Mein Wunschzettel für Euch alle..........

Autor: ehemaliges Mitglied

Mein Wunschzettel für Euch alle..........
Zeit für Andere und auch für Euch.
Nähe, Wärme und Geborgenheit.
Ein offenes Ohr für Eure Freude aber auch für Eure Sorgen.
Eine Euch entgegengestreckte Hand, die die Eure hält wenn es mal stürmisch wird.
Licht und Helligkeit wenn die Dunkelheit Euch bedrückt.
Gesundheit und keine Schmerzen.
Menschen, die an Euch denken und Euch dieses auch kundtun.
Freude des Herzens an kleinen und großen Geschenken, die man  für Geld nicht kaufen kann.
Musik als Creme für die Seele zur Stärkung.
Ein liebes Wort wann immer Ihr es benötigt.
Freunde fürs Leben, die in guten und schlechten Zeiten fest zu Euch stehen.
Erinnerungen, die Euch tragen und glücklich sein lassen.
Ganz viele Glücksmomente in der Zukunft.
Lebensfreude.
und nicht zu vergessen 
ZUFRIEDENHEIT 

Euch allen einen schönen und rundum glücklichen Tag

wünscht 

Brita mit einem t

Anzeige

Kommentare (15)

ehemaliges Mitglied

Ein herzliches Dankeschön an Rose

Christine62laechel
Roxana
Mudsedo
Cheetahlady
Syrdal
Sofia dona
ladybird
indeed
und 
APet

für Eure Schneeflocke

Roxanna

Danke, liebe Brita für diese vielen schönen und guten Wünsche. Es tut gut, auch einmal so etwas zu lesen.

Liebe Grüße
Brigitte

ehemaliges Mitglied

Danke Dir liebe Brigitte,Rose

es war mir einfach ein Bedürfnis Euch das zu schreiben.

Herzlichst
Brita 

Cheetahlady

Mond.jpg
Das sind sehr edle Wünsche und Gedanken. Leider sieht die Realität anders aus. Ich versuche Geborgenheit, Wärme und Frieden in mir selbst zu finden und die Natur und mein kleiner Hund helfen mir dabei. Nur wenn ich Frieden in mir trage, kann ich anderen Menschen helfen und das mach ich von Herzen gern.

Stephen Hawking warnt die Menschheit vor einer großen Gefahr, die uns vernichten könnte. Sie lauert in jedem von uns und die Lösung wäre: Emphatie neu erlernen, denn emphatische Menschen sind meistens sensibel und besitzen ein natürliches Gespür für andere. 

In diesem Sinne einen schönen Abend und
LG Bärbel




 

ehemaliges Mitglied

Liebe Bärbel,Rose

wer Geborgenheit, Wärme und Frieden in sich selbst zu finden vermag, der ist ein ganzes Stück weiter auf dem Weg des Lebens in Sachen Erkenntnis.

Die Natur ist auch für mich eine Tankstelle für innere Ruhe und Gelassenheit. Ein geliebtes Haustier vermag ohne jemals ein Wort mit Dir wechseln zu können mit der Sprache des Herzens zu kommunizieren. Sie vemitteln uns wie bedingungslose Liebe funktioniert und sie sind in ihrer Treue und Liebe zu ihren Menschen uns um ein vielfaches voraus.

Ein interessanter Gedanke, Emphatie neu zu erlernen. Es wäre wirklich schön wenn das ginge.

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.

LG Brita

lillii

liebe Brita,

wunderschöne Worte hast Du gefunden für das, was alle für sich wünschen und hoffen, dass es Wahrheit wird.
Doch immer wieder stelle ich fest, dass gerade denen, die sie zu häufig in den Mund nehmen, nicht immer zu trauen ist, so sind viele angebliche Gutmenschen nicht unbedingt mein Fall.
Tanzt man nicht so, wie gewünscht oder ist nicht so, wie sie sich jemanden  vorgestellt haben, lassen sie Dich in Null-Komma-Nix fallen.
Das wirst Du sicherlich auch schon mal festgestellt haben.
Bei all dem oben Geschriebenen  bin ich voll dabei und wünsche es Dir und uns allen.

Lieben Gruß Luzie

ehemaliges Mitglied

Liebe Luzie Rose

danke für Deinen nachdenkenswerten Kommentar, mit dem Du sicherlich Recht hast.

Dafür gibt es viele Beispiele aber es sollte uns nicht daran hindern, unseren Mitmenschen das Beste zu wünschen und für uns alle zu hoffen, dass sich gute Wünsche erfüllen werden.

Ein positive Denkweise kann vieles im Leben verändern und kann uns viele Hürden leichter nehmen lassen.

Ich denke, dass Veränderungen im Kleinen bei jedem von uns selbst beginnen und dann in größeren Kreisen viele erreichen.

Hab Dank für Deinen Kommentar, den ich mit viel Freude gelesen habe.

Liebe Grüße
Brita 

 

Syrdal


Edle Gedanken, hehre Wünsche... das nahezu perfekte Bild einer in allem harmonisch geeinten Menschlichkeit, die es so aber leider nicht oft gibt.
Doch schließe ich mich all Deinen Worten gerne an
Syrdal

ehemaliges Mitglied

Lieber Syrdal,Rose

harmonisch geeinte Menschlichkeit ist im Grunde ein Herzenswunsch, der in jedem von uns wohnt und uns wohl nie wirklich verläßt. Ich glaube fest daran, dass es sie in Vollkommenheit geben wird zu ihrer eigenen Zeit.

Sei herzlich bedankt für Deinen liebevollen Kommentar, der mich wie immer auch dieses Mal von Herzen gefreut hat.

Liebe Grüße
Brita 

HeCaro

Was für liebevolle Gedanken Du hast, lieber Herbstwind .

Danke dafür,  ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Carola 
 

ehemaliges Mitglied

Ich danke DIR liebe Carola Rose

es ist einfach zu erklären.....ich mag Menschen sehr und es kann nicht schaden, ihnen das auch ab und zu mal zu sagen.

Ich bin sehr gern hier unter Euch allen und freue mich über die Nähe und Wärme, die hier so offen zu Tage tritt.

Danke für Deinen lieben Kommentar.

Herzlichst Brita 

ehemaliges Mitglied

danke Rose

ehemaliges Mitglied

Gern geschehen liebe Elbstromerin Rose

Herzliche Grüße
Brita 

indeed

Das sind wahrhaft fromme und liebe Wünsche, die ich gerne erwidere! Hab Dank für deine lieben Worte und sei gegrüßt von
indeed

ehemaliges Mitglied

Ich danke DIR indeed Rosefür Deinen freundlichen Kommentar und Deine Erwiderung.

Herzlichst Brita 


Anzeige