Mein zweiter Roman


~
Reklame
~


Reklame

ein Produkt ~ sich selbst

positiv in Szene setzen

auf diese Weise

Kundschaft ansprechen

Zielgruppen erreichen

um Erfolge verbuchen zu können

das Produkt oder sich selbst

bestens zu vermarkten

~

( Urheberrecht Uschi Pohl )



Der Grünwaldmythos (uschipohl)




~ Der Grünwaldmythos ~ Buchklappentext
von Uschi Pohl

Fragen über Fragen stürzen auf Annie Karlson ein. Kann ein Mensch von heute auf morgen spurlos verschwinden, einfach so weg sein? Was geschah mit der kleinen Senta Mandel, warum findet ihre Seele keinen Frieden? Auch das geheimnisvolle Buch, dessen Seiten sich wie von Geisterhand füllen, bereitet Annie Kopfzerbrechen. Sie kommt sich vor, als säße sie in einem riesigen Puzzle, wo ihr der letzte Stein zum Gesamtbild fehlt.

Anzeige

Kommentare (3)

uschipohl Hallo Renate und Willy,

vielen Dank für eure Wünsche.

Nun ja, der Roman ist ja schon etwas älter, aber ich dachte mir, ich stelle ihn hier einmal vor.
Im Handel kann man den Grünwaldmythos nur noch als eBook erwerben, denn die Taschenbuchform wird leider nicht mehr hergestellt.
Die letzten 6 Buchexemplare liegen bei mir daheim und warten geduldig darauf ihre Mystik auf den Weg zu bringen

es freut mich sehr, dass ihr Interesse gezeigt habt
herzliche Dankesgrüße
uschi
Willy Ich wünsche dir viel Erfolg

Unter dem Link kann man das Buch erwerben;

https://www.amazon.de/dp/B018EF3FUY/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1

lg
Willy
ladybird liebe Uschi, wünsche Dir mit diesem Gruß eine begeisterte und große Leserinteresse und damit natürliche entsprechenden
Verkauf.Jedenfalls hast du mich neugierig gemacht,
herzlichst Renate

Anzeige