Mein zweites Leben Niederhofen den 23.01.2016


Nun hat sich der Ominöse 16.11.2002 meine Wiedergeburt am 16.11.2015 zum 13 mal gejährt obwohl man mir damals ja keine Chance mehr geben wollte siehe zum besser verstehen. Von 0 auf 100 von Johann Hoffer--Das Tor zum Licht--Wieder zu Hause--Besser wie vor 20 Jahren--Nach fast einem Jahr.
Um mich besser persönlich kennen zu lernen siehe Bildergalerie meine Personenbeschreibung,Niederhofen den 02.12.2010 Mein Name ist.Woraus man ersehen kann der Felix ist kein Promi und auch kein Star sondern ein ganz normaler Mensch wie der Nachbar und so soll er und will er auch bleiben.Nur auf eine Frage findet er keine Antwort."Warum kann man nicht Vergessen?"

Hin und wieder sitze ich in meinem Hobbyraum und kann das alles immer noch nicht ganz verstehen was damals mit mir geschehen ist denn immer wieder fühle ich einen inneren Zwang alle Unterlagen zu lesen um vieleicht eine Antwort zu finden warum ich damals so viel Glück hatte und diesen Unfall überlebte und mir es auch heute noch besser geht wie davor.
Jedoch das einzig negative daran ist ich bin nicht mehr derselbe sondern immer noch auf der Suche nach mir und das kann niemand aus meinem Umfeld verstehen denn alle sagen was will der Felix eigentlich er kann doch alles wieder der muß doch froh sein das es so ist es hätte doch alles viel schlimmer sein können und er wäre ein Pflegefall oder schon lange unter der Erde warum vergisst er nicht endlich ja " Warum " ?

Da ich am Samstag den 28.März 2015 den 12 Jahrestag meiner Entlassung aus der Schmieder-Klinik in Allensbach feiern konnte hoffe ich diesen ominösen 16.11.2002 bald ganz aus meinem Gedächtnis gestrichen zu haben und nicht immer wieder mich nach dem "Warum" fragen müssen und doch keine Antwort darauf finden siehe oben als Anregung einige Seiten zum lesen darüber Nachdenken und dann alles Verstehen.

Gerne höre ich von Euch und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Felix1941

Anzeige

Kommentare (1)

anncathrin Lieber Felix 1941,

ich lese deinen Blogbeitrag..... allerdings kann ich jetzt - aus irgendwelchen Gründen - nicht auf deine geschriebene *Vergangenheit* zurückgreifen, weiss also nur aus deinen Worten, dass du wahrscheinlich ein Unglück überleben durftest.

Du suchst DICH , du fragst WARUM? Ich denke das ist berechtigt solange es dich nicht unsicher, d.h. vielleicht gar *unwürdig* macht, dass du ein neues Leben geschenkt bekamst.

Kennst du das Buch von *Ben Sherwood*?
Der Titel heisst: "wer überlebt?"
Untertitel: Warum manche Menschen in Grenzsituationen überleben, andere nicht.

Vielleicht würde in diesem Buch 1 Wort stehen, das dir das AHA - Erlebnis aufzeigen würde?

Ich weiss es nicht! Meine Erfahrung hat mir einfach gezeigt, dass es wundersame Dinge gibt zwischen Himmel und Erde..... (auch ich lese immer wieder in meinen Unterlagen)

Mit lieben Gedanken
anncathrin

Anzeige