Mein zweites Leben und ich. Niederhofen den 10.03.2016


Mein zweites Leben und ich. Niederhofen den 10.03.2016.

Am 16.11.2015 jährte sich der Unfalltag zum dreizehnten mal.
Und am 28.12.2015 jährte sich der Sterbetag meiner Mutter zum 13 mal.
Der 13 Jahrestag meiner Überführung nach Allensbach war am 02.01.2016.
Dann folgte am 03.02.2016 der 13 Jahrestag meines Wiedererwachen nach der langen Wanderung durch die Dunkelheit zurück ans Licht des Lebens.
Nun folgt am 28.03.2016 der 13 Jahrestag meines wieder zu Hause seins.

Hiermit schließe ich das Kapitel meines zweiten Lebens und ich und beginne ein neues mit dem ober Titel " Die 61 Jahre meines ersten Lebens von 0"
Aber hallo Felix da hast du noch viel zu tun jedoch du selber sagst immer wieder ich habe ja jetzt alle Zeit der Welt ein zweites Leben dann nutze es sinnvoll und fange an zu Schreiben.
Ich hoffe es mit meinen Blogs unter Eigene Geschichten einigermaßen verständlich und interessant begonnen zu haben jedoch für Hilfreiche und Ehrliche aber nicht überspannte Kommentare bin ich jeder Zeit dankbar,da ich ja nicht zum Schriftsteller geboren wurde in meinem ersten Leben sondern dieses erst lange nach meiner Wiedergeburt für mich entdeckte um meinen Kindern--Enkeln und Urenkel ihren Vater--Opa und Uropa richtig " Kennen und verstehen können."
Da habe ich begonnen alles aufzuschreiben,jedoch bis ich die Lücke von meiner Erstgeburt bis zu meiner Wiedergeburt geschlossen habe vergehen ja noch viele Tage und Wochen oder Monate vieleicht schaffe ich es auch nie da ich aber meinem Motto weiterhin treu bleiben will ich werde nicht so schnell " Älter sondern immer noch Besser " und deshalb mir immer wieder sage,Hallo Felix du hast doch alle Zeit der Welt aber werde nur nicht Faul.

Auch würde es mich freuen wenn alle Personen die meine Blogs betreffend " Mein zewites Leben und ich " " Von 0 auf 100" "DasTor zum Licht"
" Wieder zu Hause" " Besser wie vor 20 Jahren" und meine Geschichte siehe in meiner Homepage,Das Interview "Hoffnung und Heilung von 0 auf 100" lesen und darüber nachdenken und sollte sich unter den Lesern oder ihrem Umfeld jemand in ähnlicher Lage befinden wie ich damalsin seiner Hoffnung gestärkt werden um auch das Licht des Lebens am Ende des Tunnels wieder zu erreichen.
Dieses wünscht von Herzen allen. Felix 1941.

Anzeige

Kommentare (2)

omasigi mit Interesse lese ich Deine Blogs.
Die Idee einen solchen Lebensbericht zu schreiben ist prima.
Manche mache es ja in Form von Tagebuch.
Ich wurde erst kurz von einigen Enkel aufgefordert alle Erlebnisse im Zusammenhang mit unserer Auswanderung auf zu schreiben.
Erzaehlen tu ich viel aber die Geduld hin zu sitzen und es auf zu schreiben habe ich noch nicht.

Das Du das kannst bewundere ich sehr.

omasigi
floravonbistram und werde nun mal sehen, wo ich weitere finde.
Lesenswerte Erlebnisse berühren immer
Liebe Grüße
Flo

Anzeige