Ich liebe es neuerdings, ein wenig zu malen. Sind keine Meisterstücke......aber mir macht die Pinselei Spaß.
Sende liebe Grüße in die Runde und freue mich über Euer Urteil. AnnegretCIMG2296.JPGCIMG2419.JPGCIMG2420.JPGCIMG2487.JPGCIMG2489 (1).JPGCIMG2496.JPGCIMG0020.JPGCIMG0184.JPG


Anzeige

Kommentare (9)

ann120746

Füge hier noch ein Bild auf Papier gemalt hinzu, welches mich in einem Schnupperkurs bald zur Verzweiflung brachte ( nach einer Vorlage von Hundertwasser). Inzwischen habe ich Gefallen gefunden daran und gab dem Bild einen schönen Platz.CIMG0201.JPGCIMG0204.JPG

Seija

Ich bin kein "Kunstsachverständiger", kann Dir nur sagen:
"Die Bilder gefallen mir!"
Mach weiter so - die Freude dabei ist das Wichtigste.
LG Seija

ann120746

Danke, liebe Seija, für Deine netten Worte. Mir macht die Pinselei Spaß......und ich werde an mir arbeiten. Liebe Grüße Annegret

silesio

    Sehr farbenfroh, das macht aufmerksam.
Sehr eigenwillig, aber es gehört wohl auch dazu, einen eigenen Stil zu entwickeln.
    Vielleicht bringst du deine Werke 2039 wieder einmal ins ST
              Silesio

ann120746

Sehr aufmunternd......danke trotzdem. Gruß Annegret

Manfred36

Weiter so, Annegret, und zeig sie uns. Vielleicht steckst du mich auch wieder an.

ann120746

Danke, Manfred, ich werde mich weiterhin mit den Farben beschäftigen. Gruß Annegret

Willy

Malen ist ein schönes Hobby und jeder hat davon eine andere Vorstellung und ein anderes Geschick seine Vorstellung auf die Leinewand oder den Zeichenblock zu bringen. Es muss Spaß machen …
b.G.
Willy

ann120746

Hallo, Willy, bedanke mich für Deinen Kommentar. Ich muß noch sehr viel üben..........aber es soll mir Spaß machen. Gruß Annegret


Anzeige