(m)eine Blüte

Autor: ehemaliges Mitglied

(m)eine Blüte
(M)eine Blüte..

Nein, nicht im Verborgenen
blühst Du,
öffnest Dich,
spendest Nektar,
gibst Labsal
und Erfrischung
und erfreust
das Auge des Betrachters.

traumvergessen

Anzeige

Kommentare (8)

ehemaliges Mitglied

Lieber Gerd

Blumen sind ein Schönheit unserer Erde.
Man kann sich daran freuen, kann aber auch liebe Menschen damit Freude machen. Sei es am Geburtstag oder einfach mal so zwischendurch.
Ohne die Natur wäre die Erde nicht lebenswert!

Liebe Grüsse von Deiner Freundin
Silvy

HeCaro

Lieber Gerd,

danke für das Foto. Die sind so schhön, da möchte ich 
mich sofort nieder beugen und daran schnuppern.

Liebe Grüße Carola
 

ehemaliges Mitglied

Liebes Seelchen,

soweit ich es weiß, hast Du einen wundervollen Garten. Ich danke Dir für Deine Einschätzung - und hier noch eine Hortensie aus meinem Vorgarten.........

Liebe Grüße
Gerd

ehemaliges Mitglied

Liebe Carola,

ich danke Dir und möchte Dir noch einen Eindruck aus meinem "verwunschenen" Garten mitteilen.

Liebe Grüße
Gerd

seelchen

Hallo traumvergessen.......
ich habe einige hortensiensorten in meinem garten....aber diese ist mir die schönste.....was man alles mit züchtungen machen kann...am rand grosse blüten und in der mitte kleine  blüten.....sehr dekorativ.......ja...das auge des betrachters hat sich sehr gefreut....danke und liebe grüsse...seelchen..das sich freut...doch irgendwas schon hier zu können....lächel.....

HeCaro

Hallo Gerd,
Deine Blüte ist so schön, dass es schade wäre
wenn sie im Verborgenen blühen würde.

Liebe Grüße Carola
 

ehemaliges Mitglied

Danke liebe Freundin.

Herzlichst
Gerd

ladybird

Lieber Gerd,
eine prachtvolle Blüte, vorgestellt  mit guten Worten,  zeigst Du uns hier 
ich als Betrachter kann das alles bestätigen
mit Dank herzlichst Renate-ladybird
 


Anzeige