Meine Freundin


    Um das Langzeitvisum für die UAE zu bekommen, muss ich außerhalb der Landesgrenzen weilen. Also warte ich Woche für Woche nun in Nairobi, das ich ja von früher kenne.
    Gott sei Dank, es gibt jemand, der sich meiner täglich für ein paar Stunden annimmt. Ihre Tochter E (5 Monate alt) hat sich vom ersten Augenblick in mein Herz geschlichen und es im Triumph erobert. Fast 84 Jahre unterscheiden uns. Wenn ich einmal etwas niedergeschmettert und zermürbt vom Warten bin, bringt sie mich zum Lachen. Am spannendsten ihre Augen: Erwartung, Neugier, Vertrauen, Offenheit.
    Hiermit möchte ich ihr ein Denkmal setzen.
 


Anzeige

Kommentare (3)

werderanerin

Was für ein süßes Bild..., ich könnte die Lütte glatt durch den PC holen...Smiley

Kristine

Roxanna

Kaum jemanden lässt der Charme eines Kindes ungerührt. Und das hier ist ein ganz besonders hübsches Kind, das wirklich herzerweichend schauen kann. Schön für dich Silesio, dass du diesem kleinen Mädchen begegnen durftest. Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder .........

Roxanna

silesio

    Es sind auch ihre Augen, aber mehr als das. Es ist ihre Persönlichkeit


Anzeige