Bald geht es los, denn ich brauche einen kleinen Vorlauf : da die Reise in Bergen losgeht, muss ich erstmal dorthin !
Das ist nicht ganz einfach, denn dazu muss ich meinen Hund zu meiner Tochter bringen, dort übernachten, dann zum Treffpunkt der Kleingruppe fahren, dort nochmal übernachten und zusammen nach Berlin zum Flughafen und von dort nach Bergen fliegen!
Ja, ich weiß, "fridays...", aber mit dem Segelschiff dauert es wohl zu lange, und, wer nimmt mich denn mit ?!
Also, zum Einpacken : was muss ich mitnehmen ? Was muss ich vorher erledigen? Was muss ich dem Hund zu meiner Tochter mitgeben ?
Alles schon mal gemacht, daher nicht so schwierig, aber Zeit braucht es trotzdem ! Nicht vergessen : morgen meine Zeitung ummelden, damit Renate, eine Wohnungsnachbarin, sie bekommt ! Und meine Tomate hat Hilde sich bereit erklärt, soll ich ihr bringen ! Zwar auf demselben Flur, aber ob das klappt?!

Noch ein paar Rest-Einkäufe, wie Hundefutter, Tempotaschentücher und Medikamente...
Alle Bekannten anrufen und mich abmelden...Foren Bericht erstatten !
Zum Schluß : ob ich wohl die nächste Nacht schlafen kann? Schlaftabletten haben so verhängnisvolle Nachwirkungen (Abhängigkeit und Schmerzen wie bei Drogen!).

 


Anzeige

Kommentare (4)

lillii

für die Herzchen

neu.PNG
ein Danke
LG Luzie

Surfoma

Oh, wie ich Dich beneide!
Eine solche Reise steht schon so lange auf meiner To-Do-Liste.
Ich wünsche Dir viele schöne Erlebnisse und hoffe sehr, dass Du
uns Daheimgebliebenen berichten wirst.
 
Gute Reise 🛳️
wünscht surfoma Suse

werderanerin

Gute Fahrt und viel Spaß

Kristine 

lillii

wie kann ich Dir helfen ? Tränen lachen

immer eins nach dem andern erledigen dann wirds schon werden...

viel Spaß
wünscht die lillii


Anzeige