Meine kleine Geschichte


Ich heiße Joana bin 49 leider gibt es im Leben viele Schicksal schläge wo mann nicht mit Rechnet.Ich habe so etwas erlebt.Wie gesagt ich suche einfach einen lieben Menschen der mich versteht und wo ich überralles reden kann.Viele werden sich denken da ist sie aber an der falschen Adresse mag sein ich weiß es nicht,aber wenn mann an die Glaubwürdigkeit der Menschheit nicht mehr glaubt was soll mann den tun.Ich versuche hir mein Glück mal schauen ob es noch Menschen gibt die einen verstehen und nicht nur vorführfe machen. Ich kann nur sagen ich habe vor ca 1 Jahr alles verloren und bin in einem Tunnel wo ich kein Licht mehr sehen.Mag sein das es hir jemanden gibt der zu hlören kann würde mich riesig freuen.

Joana

Anzeige

Kommentare (4)

omasigi Joana5,
wirklich indeed hat recht, schreib einfach mal, einfch alles warum Dein Herz
so weh tut.
Ich weis es aus eigener Erfahrung, man hoert Dir hier zu.
Fasse Mut und schreibe.
gruessle
omasigi
indeed hier in diesem Forum gibt es viele Menschen die zuhören können. Schreibe deine Geschichte und stelle sie unter eigene Geschichten ein und du sicherlich wirst du Reaktionen darauf bekommen.
Nur Mut!
Lieber Gruß
indeed
ehemaliges Mitglied ich hoffe ja nicht das einer da denkt was du denkst was andere denken..
hier sind Menschen,
sicherlich gibt es viele die Dir zuhören, also kann man nicht falsch sein, das rauf und runter im Leben ja das kennen doch viele menschen, ich wünsche Dir alles gute hier, und das du das findest was du Dir wünscht...

Diro
ehemaliges Mitglied vieleicht bist Du in dieser Ecke falsch, aber zum Zuhören ist man nirgendwo
falsch.
Rede und Du wirst Antworten erhalten.

Hartmut, die Donauperle

Anzeige