Habe gerade vor meiner "großen Reise" noch eine Kurzreise nach Trier gemacht. Wollte dort einen Mann treffen, um über mögliche Womo-Mitfahrt zu reden. Dafür war ich 8 Stunden unterwegs und hatte meinen Hund untergebracht. Wollte dort 3 Tage bleiben (abgesprochen).
Ich wurde freundlich empfangen, mit Rose auf dem Bahnsteig,  Kuchen und Abendbrot. Dazwischen saßen wir schmusend auf dem Sofa, endete dann im Bett.
Hatte ich eigentlich nicht gewollt, gab aber nach !
Auch der Abend verlief ähnlich, diesmal mit noch einem Erlebnis im Bett! Nicht von mir gewollt, habe aber nachgegeben.
Am nächsten Morgen Frühstück, aber keinen Früstuckskuss von ihm : müssen was bereden ! Er habe nachts wachgelegen und überlegt...
Oh weia, was wird das ? So schmeckte das Frühstück nicht mehr !
Na ja, zu viele wenn und abers, eine zeitlang Diskussion, dann wieder : Schmusen auf dem Sofa, Bett !

Dann wurde ich hinauskomplimentiert, noch Begleitung zum Bahnhof, kein Abschiedskuss,  dann wieder im Zug und 8 Stunden nach Hause...

Was ist schief gelaufen ?! Was hätte ich anders machen sollen ? Der Mann war nett, wir haben uns gut verstanden. Für das Womo ein Problem : mein Hund ! (Hundehaarallergie)
Für zwei Monate ihn unterbringen, das wollte ich nicht !
Da wir uns (meiner Ansicht nach) gut verstehen würden, kein wirkliches Problem !
Da spielte aber wohl auch die vorherige Partnerin mit ihrem Hund eine Rolle : der war zu dick und störte!

War ich zu bereit, mit Schmusen und so (ich war auch froh, endlich mal wieder...) oder hätte ich noch warten sollen (nicht gleich hinfahren ? Nur die Zeit drängte ...

Jetzt bin ich am Grübeln...
Der Mann gefiel mir (kommt nicht so oft vor) ! Wir hatten eine wirklich gute gemeinsame "Wellenlänge".
Aber das Internet kürzt die Kennenlern-Zeit sehr ab, das würde sonst nicht so funktionieren (bei mir)!

 


Anzeige

Kommentare (7)

iverson

Wo Mo Mitfahrer wollte er bestimmt nur bei seinen Vorstellungen sein.Aber die andere schöne Nebensache kam ihn gerade recht.....ein Abenteuer?!

Syrdal


...naja... naja...
...sagt da mal ohne weiteren Kommentar
Syrdal

mondie

Hallo Marianne,

man oh man, was für ein Aufwand Deinerseits, um nach einer Nacht mit einer Internet-Bekanntschaft aus der Wohnung hinauskomplementiert zu werden.
Grundsätzlich ist immer Vorsicht geboten!

Hoffentlich kannst Du die "große Reise" ohne Selbstvorwürfe genießen;
ich wünsche es Dir.

Liebe Grüße
Monika
 

Meerjungfrau43

Ach, @mondie  , ich kann es ganz gut nach meiner Devise "Leben ist Abenteuer" ablegen! Natürlich schmerzt es etwas, wenn man seine Träume wieder aufgeben muss, aber soetwas ist doch normal! Und es kommen genug neue wieder...LG Marianne

kleiber


Oh weh...oh weh

Du solltest wohl mit Internet Bekanntschaften etwas vorsichtiger sein..

So kurz kennen.........und dann schon in die Vollen!

Sei froh das du gut rausgekommen bist ....................Margit

werderanerin

Naja, was soll man da schreiben..., ganz sicher ist aber (meine Meinung)..,, er hat dir ganz einfach nicht die Wahrheit gesagt !

Ehrlich..., was hattest du erwartet ... ?

Kristine

Roxanna

Das ist nun sehr intim, was du hier erzählst. Was erwartest du? Ich denke, die bei dir aufgetauchten Fragen kannst du dir nur allein beantworten. Jeder macht da so seine Erfahrungen mit Internet-Bekanntschaften. Immer sind sie erstmal mit Vorsicht zu "genießen".

Roxanna


Anzeige