Meine liebe zum Herbst....


"Love is a river, and I'll keep flowing, only if you promise to be there."

Herbst

Ich muß schmunzeln über meine Gedanken...
Soll ich sie verraten?

Herbstzeit und Ela:
Ob Van Gogh sein Hände im Spiel hat und seine Farbenreste über die Herbstlandschaft verteilt hat?
Er würde schmunzeln, wenn der Meister meine Worte lesen könnte.*s
Ela

Anzeige

Kommentare (12)

Ela48 Ich bin immer wieder entzückt, wenn ich solch wunderbaren Worte höre..
Ihm.. "den Duft schnuppern" du hast es doch bereits getan..Könntest Du sonst solch wunderbaren Worte schreiben.
Wir Menschen leben mit unseren Sinnen (einige wenigstens*zwinker) und freuen uns, wenn wir die nötige Unterstützung bekommen. Ich habe sie erhalten, die Natur war mein Begleiter, darum gebührt ihr der Sieg der Sinne, wenigstens in dem Fall*s
DANKE!
Ela
anjeli wunderschöne Herbstimpressionen hast du uns gezeigt. Ein Potpourri der Farben und Düfte,
die die Sinne berauschen. Schade, daß ich den Duft nicht schnuppern kann. (lach)

Die Musik dazu vollendet den Herbsttraum in Bildern.

anjeli

Ela48 Wie überrascht war ich, Deinen Kommentar zu lesen. Deine Zeit übervoll und trotzdem findest Du meinen Herbstspaziergang.
Danke!
Es macht sehr viel Freude. die "Buntigkeit" zu verpacken und ein wenig Freude zu verbreiten..
herzlich
Ela
ehemaliges Mitglied in deinem Video und auch in der Begleitmusik liegt soviel Herz und soviel Seele und natürlich auch viel Geist. So schööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn

Liebe Grüße
Gerd
Ela48 herzlichen Dank. Es ist lieb von Dir mit so netten Worten meinen kleinen Herbstspaziergang zu kommentieren
Ela
Ela48 was für ein liebenswürdiger Kommentar für den ich mich aufrichtig bedanken möchte.
Es ist nicht schwer.
Auch ich habe noch nicht das richtige Programm.
Ich helfe auch gern!
Danke, Dir einen wunderschönen Wochenanfang.
Ob so sonnige Tage noch einmal kommen, wie in dem Video, ich würde mich freuen.
herzlich, Ela
piggi liebe Ela, eine Farbenpracht so wunderschön, man kann sich nicht genug satt daran sehen.
Eine Kunst, die ich gerne noch lernen möchte.
Mein Kompliment an die Fotografin und danke für diesen bewundernswerten Herbstspaziergang.
Liebe Grüße
Birgit
ehemaliges Mitglied Wunderschöne Bilder. Du übermittelst uns einen prächtigen
farbigen Herbst. Einfach super.

Liebe Grüsse
Silvy
Ela48 Wahrscheinlich, nein ganz bestimmt, habe ich heutzutage noch zu lernen, ein Lob anzunehmen.
Fällt schwer und lässt mich erröten.
Ich habe lange gezaudert "es" zu zeigen...
Trotzdem, auch, wenn ich mich ringele (*s), sogar leicht rötlich angehaucht, freut es mich*s.
Es macht Spaß und ich freue mich, wenn Menschen, sowie Du, sich so sehr über diese Video begeistert ist.
Ich möchte Dir ein besonders schönen Sonntag, bzw allen, die es lesen, wünschen.
DANKE!
Ela
Ela48 Was für ein Lob!
Du, ich habe mich gefreut, sehr sogar.
Dieser Farbenreigen ist nicht dieses Jahr entstanden, liegt schon ein wenig länger zurück.
Mein Mann und ich haben diesen bewusst herbstlichen Spaziergang durchgeführt, um festzuhalten, was ein Jahr zum Abschluss uns Menschen bieten kann. Nennen wir es mal ein krönender Abschluss eines ereignisreichen Jahres.

Alles, was diese Zeit zu geben hat wird formvollendet geboten.
Danke noch einmal Renate.
Ela
indeed ein Meisterwerk gelungen. Ich habe ihn sehr genossen. Soviel Naturschauspiel der Farben. Ich liebe besonders die Buchenbäume. Im Frühjahr in ihrem jungfräulichem grün, sind so stolz gewachsen mit ihrem sattgrünem Blätterdach und im Herbst diese fantastischen Farben. Jedes einzelne Bild ist wunderschön. Dein Auge hat viele kleine Dinge erfasst, was mich besonders freute. Ich bin hin und weg - lach. Dieses Lob hast du dir redlich verdient!
Herzlichst
Ingrid
ladybird ufast unbeschreiblich, liebe Ela, waren diese Spaziergänge durch den Herbst im Herbst,ein "paletten-Vergnügen",wie will man dieses Farb-arrangement denn beschreiben?
Man muss es sehen......es lohnt unbedingt.Besten Dank für diese Einladung,es gab nichts Schöneres,heute,herzlichst Renate

Anzeige