Meine Makro Motive (Spielerei)





Anzeige

Kommentare (25)

Britt liebe Gritt
dein Schweizerbienchen mit Glitzerflügelchen wird sich schon gut vertragen mit dieser kleinen Spinne, die es zwar nicht gern hatte, dass ich sie fotografiere, aber ihre Blüte hat sie deswegen nicht verlassen. Danke für dein Erscheinen und dein Lob. So viele Kommentare, meine Güte - ihr seid ja wirklich fleißig!
Tschüßli und schönen Tag wünscht dir
Britt

Britt liebe gatita
das gif-Bildchen blinkt mich, da blinke ich gleich zurück und stelle dir dieses Bienchen vor (Seidenbiene vielleicht), das ich gestern beobachtet und geknipst habe. Alle Insekten waren friedlich.
Schön, dass du da warst -
liebe Grüße
Britt

Gritt Ich bin von deinem Clip restlos begeistert,
die Makros sind eine richtige
Augenweide,ein wunderbare
Zusammenstellung ,ich kann nur sagen :
Hut ab !

Herzlich grüsst dich
Gritt

Und hier noch das zweite
Schweizerbienchen

Fotografie(Gritt)
Britt liebe tina50 das hat mich gleich motiviert, raus an die Isar zu radeln, um zu sehen, was da kreucht und fleucht. Diese Wespenart ließ sich nicht stören, der Wind schaukelte die Stengel, da braucht man Geduld.
Ich wünsch' dir einen schönen Abend,
Britt

gatita49 Britt, deine Bilder sind wundervoll, ich kann die diversen Favoriten jetzt gar nicht alle aufzählen. Aber am aufregendsten und verblüffendsten finde ich den eierlegenden Marienkäfer!

Danke Britt - ich freue mich auf noch viele weitere Zeugnisse deiner Fotokunst!


tina50 Liebe Britt,
mit Genuss habe ich mir heute Morgen Dein Video angesehen.
Vielen Dank für diese fantastischen Bilder.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei Deinem Hobby
wünscht Dir Tina
Britt Danke!



Britt
rehse Wunderschön. Danke.
Britt Danke dir sehr für deinen Kommentar - alles halb so wild



Der Rosenkäfer läßt dir schöne Grüße da und
ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag,
Britt
Britt mit bloßen Augen sehen wir nur eine alltägliche Biene. Aber mit der Makrolinse wird es spannend. Augen, Fühler, Flügel, da offenbart sich ein Wunderwerk der Natur. Ein ausgezeichnetes Foto ist dir gelungen. Danke, dass du es zeigst. Wnsche dir einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße
Britt mit dem Gedanken, wie dieses Muster entstehen konnte



Liebe Grüße
Britt
christl1953 es ist der helle Wahnsinn wie man so etwas so hin bekommt. Deine Bilder sind :EINFACH GENIAL !!!!mehr geht nicht zu sagen-danke Britt sagt die christl.
floravonbistram festgehalten und mit uns geteilt. In mir wird es immer ganz still, wenn ich die Natur so nahe sehe und spüre.
Danke
LG Flo

Sommergrüße(floravonbistram)
Britt dass du die Bilder angeschaut hast. Man muss einfach machen, was einen interessiert - und das tust du ja auch
Liebe Grüße zum Wochenende
Britt
Omaberlin Danke für die wunderbaren Bilder,ich bin da eine Niete.Aber wie heißt es.Man muß nicht alles können.

Schönes Wochenende Euch allen
bis bald Omaberlin
Britt - ich bin baff und freu mich riesig. Dein Gedicht trifft voll in mein Herz hinein, denn so bin ich, da strebe ich hin. Mit dem Herzen sehen, die Natur in all seinen Facetten annehmen und mit anderen daran freuen. Und du hast mich eine Künstlerin genannt – wow – das wäre ja sooo schön

Ganz liebe Grüße
Britt mit Katzenblick

immergruen ob Mikro, ob Makro,
das ist ganz egal
Die Fotos sind immer
einfach genial!
Ich schaue und staune
wie machst du das das nur?
Dein Blick auf Details
und die große Natur.
Geduld im Gepäck
ein geschulter Blick
der rechte Moment
und der richtige Klick.
Dann noch Musik
der Szene gerecht
ein Werk für die Seele
bezauabernd und echt.

Das immergruen
bedankt sich bei einer Künstlerin, deren Blick durch die Fotolinse eine große Perfektion ausdrückt.
Britt Wie schön, dass ich dir auf diese Weise begegne. Nett, dass du dene Meinung schreibst und Recht hast du mit den Raupen, die man sich ruhig näher anschauen sollte. Wohin sind meine Raupen gewandert? In meinem Ordner finde gerade diese Szene:
Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Unterhaltung hier bei uns im ST,
Britt




Zuerst Eier gelegt, dann geschaut
inge43 auch von einer "nicht Fachfrau" ein großes lob.
es sind schöne aufnahmen. es ist ein gebiet der unterhaltung, das ich hier in seiner vielfältigkeit erst kennenlerne.
warum nicht doch mal eine raupe?denn ohne raupen keinen schmetterling.
weiterhin viel freude beim fotografieren
wünscht dir inge
Britt liebe Monika
weiß deinen Kommentar sehr zu schätzen (schreibst nicht gern, da bist du nicht allein). Danke dir sehr. Ihr könnt mir übrigens schon auch mitteilen, wenn euch was nicht gefällt. Die kleinen sehr amerikanisch aussehendén Comicfiguren stecken im Photoshop Programm und gucken mich immer an. So habe ich sie dieses Mal auftreten lassen. Ich kann ja keine animierten Bildchen machen. Dein Bienchen sieht überzeugend schweizerisch aus
Sehr liebe Grüße von der
Britt

Liebe Evi
"Mei ist des schee" bis auf die Mundwerkzeuge. Ich hätte noch viel schlimmere Fotos zeigen können: Raupen und Spinnen - aber das muss ja nicht sein. Ich will euch ja nicht die Nachtruhe vermiesen.

Also an alle herzlichen Dank für die fleißige Mitarbeit
und einen schönen Abend, das wünscht euch sehr

die Britt
Britt lieber Henryk -
ja du - da sind wir mit den Spielereien nah beieinander. Alles knallbunt ...
Liebe Grüße und Spaß am Hobby wünscht dir die
Britt

liebe Monika
So gern wie du deine Blumen fotografierst und auch bearbeitest, so gern beschäftige ich mich mit Fotos.
Dann will man die Fotos auch irgendwie herzeigen.
Liebe und herzliche Grüße zu dir ...
Britt

Ja liebe Betti
oft bin ich stundenlang draußen, oft mit dem Fahrrad und suche nach mich interessierenden Motiven. Freut mich sehr, dass du gerne guckst. Was wird dein nächstes Thema sein?
Bin gespannt, aber vielleicht habe ich schon einen deiner Clips versäumt wegen Draußensein.
Herzlich - Britt

Jetzt sende ich mal ab, sonst verschwinden die Antworten im Nirwana...

mygeneration38 so schön kommentieren,wie du, kann ich nicht .Ich kann nur sagen:MEI IS DES SCHEE:Wenn man von der Wespe sogar die Mundwerkzeuge sieht.Deine Evi
akinomp das ich deine Bilder bewundere,
habe ich ja schon oft erwähnt.
Schön eine kleine Zusammenfassung einiger
Makros von dir hier in deinem Clip zu sehen.
Über die eingefügten kleinen Spielereien
muss ich ein wenig schmunzeln...
Einen ganz lieben Gruß an dich
Monika

Mein erstes Makro von einem Schweizer-Bienchen

alles Mögliche(akinomp)
Betti ich bin begeistert, was Du alles kannst!!
bestimmt bist Du tagelang in der Natur, um so tolle Fotos zu machen,.....es ist eine Freude, diesen Clip anzuschauen!
liebe Grüße Betti.
ehemaliges Mitglied Du hast ein glückliches Händchen...so tolle
Bilder einzufangen.
Es ist Freude und Genuß... Deinen Clip
anzuschauen.
Danke und lieber Gruß

von Monika
henryk Spirogimp(henryk)


Spirogimp(henryk)


Danke!Henryk

Anzeige