Meine neusten Acrylbilder ,ich hoffe,dass es nun alle in Deutschland sehen !!!





Mein neues Video mit gemlaten Bildern von mir , ich musste dieses nun 3 x neu anfertigen,da die GEMA in Deutschland Youtube Videos immer wieder sperrt, es ist einfach traurig ,ich hoffe, dass es bald mal eine ÄNDERUNG gibt !
Viel Freude beim anschauen!
Liebe Grüsse
Margrit

Anzeige

Kommentare (17)

Gritt Dankeschön Henrik,schön,dass dir mein Video gefällt !
Liebe Grüsse
Margrit
Gritt Schön,dass dir meine Bilder gefallen,ich habe ja noch einige ältere Videos , die ich aber nach un nach neu gestalte !
Herzlich grüsst dich
Margrit
Gritt Ich freue mich sehr,dass euch das Viedo so gut gefällt und dass man es endlich sehen kann ! Zei der Katzenbilder sind beim Sohn Andreas mder all die Zitate schreibt, die Brithis Kurzhaar gehören ihm )
Herzlich grüsst euch
Margrit
majana Wunderschöne und ausdrucksstarke Bilder Gritt, danke, dass du sie hier eingestellt hast. Ich hoffe, wir bekommen bald wieder etwas von Deinen Werken zu sehen.
Bruno32 Liebe Gritt
Ich habe vergebens nach einen Wort gesucht, um deine wunderbaren Bilder zu beschreiben.
Dagegen bin ich ein Waisenknabe.
Sehr gefreut habe ich mich über die schönen Katzenbilder,
weil ich mein Leben lang Katzen gehabt habe.

Ich freue mich auf weitere Bilder.
Grüße Bruno
tilli Es ist so schön alles zu sehen, Ich hoffe sehr, dass du den Rat von mygenersation 38 befolgen wirst und uns weitere Blogs über deine Kunst zeigen wirst.

Vielen Dank und Grüße Tilli
mygeneration38 Liebe Gritt
Machst du deine Videos mit Moviemaker von Windows 7?
Dann kannst du dir den ganzen Ärger mit You tube ersparen wenn du den Any Videoconverter benützt .damit hat es das richtige Format um direkt hier hochgeladenwerden zu können
wenn du Schrift einblendest mußt du das bild mindestens 9 sek stehen lassen.Wenn ich es schaffe , dann werde ich den
Umgang mit Any in der Bastelgruppz-"Voller Ideen"demnächst erklären.Deine Bilder sind wunderschön.Mehr als Blumenbilder auf Plastikkugeln zu malen habe ich mir noch nicht zugetraut.Mach weiter so liebe Grüße Eva
henryk Meine Gratulation......Henryk
Gritt Ich freue mich sehr über euer Feedback
Allen hier ganz frohe Pfingsten
Margrit
Gritt OH, danke Ferdinand, da freue ich mich über dein Komplimet !
Ja,ich mache ab und zu Ausstellungen wen es sich ergibt ....aber nur hier in der Schweiz !
Dann wünsche ich dir und deiner Frau auch viele schöne momente beim malen !
Liebi Grüessli
Margrit
Gritt Vielen Dank auch dir Monika, ich freue mich sehr,das meine Malerei und die Zitate so gut ankomen, das motiviert mich, weiter zu malen !
Herzlich grüsst dich
Margrit
Gritt Vielen Dank,schön,dass es dir gefällt ,freue mich sehr darüber !
Grüessli Margrit
Bully Liebe Gritt,
schön das Du jetzt im ST bist,denn sonst hätte man Dich nicht so schnell endeckt!Du hast eine einmalige Begabung,die kaum zu toppen ist.
Herzliche Grüße
Bully
babina99 Wirklich tolle Bilder!!!!
Dnanidref Du bist eine hervorragende Künstlerin in der Acrylmalerei. Meine Frau und ich malen auch und glauben darum, Deine Bilder recht gut bewerten zu können. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Freude an der Malerei! - Machst Du denn auch Ausstellungen?

Nette Grüße aus Frankfurt am Main,
Ferdinand
ehemaliges Mitglied zu so einer Begabung kann man nur gratulieren!
Danke, dass wir es hier sehen können.
Ich bin begeistert.

Mit lieben Gruß
Monika!
Traute Einen herzlichen Glückwunsch für Deine Kunst. Es waren Bilder die ohne Worte sprechen können.
Das hat mir sehr gefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige