Meine schönsten Igelpräsentationen


Meine schönsten Igelpräsentationen...
Fotos und Videoclips aufgenommen von Charlotte Dietchen
Sommerflieder50

Anzeige

Kommentare (5)

ehemaliges Mitglied Liebe Charlotte, es war mir eine Freude Deine kleinen, süßen Igelchen zuzuschauen. Tiere sind etwas Besonderes. Wir haben einen großen Garten, darin haben auch einige ihr Winterquartier bezogen.

Vielen Dank Brigitte
Sommerflieder50 Liebe Ulla...Es könnte sein, das bei ST soviel los war und da kann es schon passieren, das mal ein Video stockt. Ich habe es ausprobiert jetzt ist alles zu sehen. Probiere es einfach nochmal.
Heuer überwintern bei mir ein großes Igelpärchen und ein kleinerer Igel. Vieleicht kann ich mich nächstes Jahr mal auf Igelnachwuchs einstellen. Das wäre ja schön.
Herzlichst
Charlotte Dietchen ... Sommerflieder50
ehemaliges Mitglied Danke für diese Freude!

Charlotte, nun kann die Woche starten, es gibt doch
auf unserer Welt noch Eckchen, wo sie in Ordnung ist.

liebe Grüße in Deinen Tag
Ingeborg
mygeneration38 deine Igelstars ohne Allüren .Ich will dir nicht auf die Zehen steigen was hältst du davon wenn du ihnen auch
Worte in den Mund legst . Sprechblasen findest du im Photto-
Scape du kannst es kostenlos herunterladen..Ich kanns aber auch für dich machen wenn du mir die Fotos mit normaler
mal schicken dann mach ich du hast z B einen Igel auf einem
Porzellanschwan . Dem würde ich schreiben "verzeihen sie den
Irrtum Madame!Mailadresse:[email protected]
ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang deine Eva
anjeli schön ist dein Video mit den kleinen putzigen Gesellen.

Leider stockt der Film immer wieder und ich konnte nicht alles sehen.

Was ich gesehen, das war schön.
Katze und Igel einträchtig zusammen am Futternapf.

Grüßle von anjeli

Anzeige