meine träume suchen dich

Autor: ehemaliges Mitglied

meine träume suchen dich

meine träume suchen dich
lassen nicht von dir ab
begleiten dich tag und nacht
erspüren alles in dir
wärme kälte liebe leid
freude leidenschaft
halten deine hand
stecken in deiner haut
sind mit dir verbunden
wie mit meinem eigenen ich

traumvergessen 27.01.2016

Anzeige

Kommentare (6)

henryk ...Meister Kant will auch teilnehmen..

Ich bin auch gespannt..vielleicht sprach er schon mit Karl??? Du sollst auch nicht..fehlen...
henryk Immer fragte mich Meister Kant...Henryk was ist mit Gerd los..lebt er noch??...was soll ich ihm..sagen????

Januar 2016(henryk)


Januar 2016(henryk)


Januar 2016(henryk)


Henryk
tilli Es tut so gut wieder mal was von dir zu lesen, dass unsere Sinne berührt.
Viele Grüße von uns Tilli
ehemaliges Mitglied und ausdrucksstark ist dieses Gedicht.
Sind wir Menschen nicht alle ewig Suchende?
Letztendlich ist es doch so, dass keine Wirklichkeit so schön sein kann wie unsere Träume.
LG Bärbel (hausfrauenlyrik)
2.Rosmarie Lieber Traumvergessen,

manchmal genügt ein Wort: Wunderschön!

Schlaf gut und alle anderen hier auch!
Rosmarie
immergruen fasziniert, lieber traumvergessen, wie einfühlsam Du Liebe beschreibst und ich bin mir sicher, Du lebst sie auch so.
das immergruen

Anzeige