Heute möchte ich mal ein Gedicht von mir im Ton präsentieren,
gelesen von dem tollen Dichter und Musiker "Steyk"

Homepage Steyk




Anzeige

Kommentare (9)

floravonbistram ich bin auch ganz glücklich, dass mein Gedicht so wundervoll vorgetragen wurde.
Danke Euch für das Mitempfinden.
LG Flo
Bruno32 Liebe Flora

Das ist Poesie hoch-drei.Wir haben dieses Gedicht erst heute gehört. Wir waren tief beeindruckt von der Gestaltung und dem
Vortrag mit dieser wunderbaren Stimme.
Vielen Dank für das streicheln unserer Seelen.

Mit Ostergrüßen Bruno und Tilli
irma39 ich bin sehr beeindruckt und hatte tränen

in den augen, vielen herzlichen dank.

liebe grüße irma
Gartenfreundin Eben erst habe ich Deinen Clip entdeckt.
Sehr zu Herzen gehende Worte. Mit einer sehr sanften Stimme vorgetragen.

Danke dafür und eine gute Woche wünsche ich Dir.

Herzlich Sieglinde
floravonbistram ich hatte es gesehen. Wollte am Eintrag etwas ändern, weil ich den falschen Link für Steyk angegeben hatte und habe aus Versehen gelöscht.
Danke Dir
Liebe GRüße
Flo
traumvergessen ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben: berührende Verse in poetisch vollendeter Form vorgetragen. Diese Wünsche verstehe ich allzu gut.

Liebe Grüße
Gerd
HeCaro voller Wärme und Gefühl. Aber er interpretiert
nur das, was DU geschrieben hast.

Ich wünsche Dir einen
entspannten Abend
LG Caro
floravonbistram er liest aber auch zu schön, voller Wärme und Gefühl
Liebe Grüße
Flo
HeCaro Ich sitze hier mit Tränen in den Augen.
Deine berührenden zu Herzen gehenden Worte,
sanft vorgetragen, werden noch lange nachwirken.
Danke

Liebe Grüße, Carola

Anzeige