Anzeige

Kommentare (7)

ladybird

Lieber Henryk,
Dein video ist eine schöne Erinnerung an unseren privaten Besuch bei Dir und Deiner Familie in Rybnik. So habe ich die Standuhr wiedergesehen und auch Deine Stimmer wieder gehört...
DSC02700.JPG für 2020 für Dich und Deine Familie alles Gute mit lieben Gruß und besten Dank
Biedronka.....

henryk

@ladybird  Liebe Biedronka..anstatt des Kommentares..nur die Bilder...die Dir grosse Erinnerungen wecken werden..

Liebe Renate,,,,,WIR WARTEN auf DICH.........jetzt mit Bus oder Flugzeug...es ist kein Problem..Paar Tage im Rybnik.....SUPER!

DSC_8418.JPGBeim Tisch haben wir mit deinem Mann viel diskutiert...

DSC_8422.JPG

DSC_8416.JPG

DSC_8425.JPG
Es jetzt auf dem Tisch ein Engel...fuer Dich...damit Jahr 2020...fuer Dich und deine Familie gluecklich war..und Deine Reise nach Rybnik..auch lieb fuer Dich sein koennte....
VG Henryk.......Unsere Zeit...Meine Zeit..sie////RENNT.....Wozu???

Syrdal



Lieber henryk,
ein hübsch anzusehendes Video. Bilder und Musik als Brücke über die Länder hinweg und dazu dein sehr schönes Gedicht aus deinem Taschenbuch.
 

 
Henryk Kaletka, Gedichte.jpg
 
Die Frage nach dem „Wozu“ beantwortet allein das Leben… Nach vielen, vielen Jahren harmonischer Zweisamkeit steht die Antwort tief in der Seele.

Dir wünscht ein friedlich-harmonisches 2020
Syrdal

……………………………………………………………………………………….
PS.
Wenn ich es richtig sehe, stammt die schöne Keramikschale in dem Video aus Bunzlau. Dort in einem großen Keramikwerk war ein Urgroßonkel von mir früher, ganz früher Direktor… Diese Schale hat mich daran erinnert.
 

henryk

@Syrdal   Wenn ich es richtig sehe, stammt die schöne Keramikschale in dem Video aus Bunzlau. Dort in einem großen Keramikwerk war ein Urgroßonkel von mir früher, ganz früher Direktor… Diese Schale hat mich daran erinnert.

Lieber  Syrdal...so schoene Nachricht....Ja..die Keramikschale  gibt es aus Bunzlal....Diese Vase...das ist ein Geschenk von einen Mann aus Kiel,der mit der Cousine die in die Bordygiera lebt war mit uns im Krakau in diesem Jahr......und eine Woche im Rybnik...

DSC_8414.JPG

Am wichtigsten..lieber Syrdal ist die Frage...Wozu??Ich freue mich..dass deine Antwort genau..wie meine ist...sie steckt in der Seele jeden Menschen...Danke  fuer deine Antwort..deine kluge Worte..die ich immer lieb habe und bewundere.....


Henryk....

henryk

Danke!.JPG

Liebe Mona...danke fuer deine liebe Worte...Ein glueckliches neues Jahr 2020...Henryk

Monalie

074.gif @henryk   und alles Gute für Dich und Deiner Familie--vielen Dank!

Monalie

Hallo henryk was für ein schönes Video.so voller Sehnsucht, gern angeschaut sagt Mona🌹


Anzeige