Meine zwei Bücher brauchen Stimmen , damit sie einen guten Platz bekommen


Die Auszeichnung"Der Neue Buchpreis, lässt für die vorgeschlagenen Bücher
Stimmen sammeln.
Mein "Wolfkind Traute"ist dabei
und
Mein "Honeckers kleine Straßenbahnführerin" ist dabei
Ich würde mich freuen, wenn auch im ST ein paar Klicks zusammen kommen würden.
Einfach in den Link reingehen und anklicken, wer mag.
Mit einem Dankeschön und freundlichen Grüßen,
Traute
Hier die Links:

http://www.epubli.de/shop/buch/Wolfskind-Traute---Neuauflage-Dodo-Wartmann-Gertraud-Gro%C3%9F-9783844212327/11279


https://www.epubli.de/shop/buch/Honeckers-kleine-Stra%C3%9Fenbahnf%C3%BChrerin-Dodo-Wartmann-9783844219142/13967

Anzeige

Kommentare (14)

Komet da ich nicht bei Facebook angemeldet bin - hat es nicht geklappt.

Es grüßt Dich Ruth
kleiber ...hat geklickt.
Freu mich für dich.

Lb.Gruss Margit
Traute Danke liebe Kleiber, ganz herzlich, versuche es, ich glaube es geht nur, wenn Du bei facebook gemeldet bist.
Wenn es nicht klappt, der gute Wille wird für die Tat genommen, danke,
sagt Traute und grüßt freundlich...
kleiber ...klicke ich gerne für dich ...liebe Traute...
Herzlichen Gruss Margit
Traute Dankeschön für die Wünsche, es werden sicher Andere gewinnen, aber dabei sein ist ja auch schon was, das der Verlag mich aufforderte mich mit zu bewerben.
Alles Gute für Euch und ein bisschen Sonnenschein.
Ihr zwei seid ja auch von der "Herzlichen Zunft"
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Bruno32 Viel Erfolg liebe Traute für deine Bücher.
Du wirst bestimmt noch viele Bücher veröffentlichen,die
dir Freude bringen und allen die ähnliche Schicksale erlebten, Genugtun dass es nicht vergessen werden kann.
Grüße Bruno
tilli für Traumvergessen. Erst konnte ich es nicht,jetzt war es schnell.
Also liebe Traute ich wünsche dir viel Erfolg, denn das hast du mit deinen Büchern verdient.
Alles was du schreibst nicht bloß Blogs aber Kommentare sind für mich wie ein Spiegel deiner Seele.
Viele Grüße Tilli
Traute Herzliches Dankeschön und freundliche Grüße,
Traute
nixe44 ... ein paar Klicks ist doch ein Klacks...

... es hat geklappt, ich freue mich für Dich...

Lieben Abendgruß
Monika
Traute Ganz herzlichen Dank, für die Hilfestellung mit den Kurzlink`s !
Das geht doch ein bisschen sehr schneller.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute Möglich, dass es nur bei den facebook angemeldeten STlern geht.
Ich mekre das nicht, weil ich dabei bin, Entschuldigung, also die auch bei facebook gemelde sind können Abstimmen.
Danke mit freundlichen Grüßen,
Traute
ehemaliges Mitglied zur Vereinfachung hier die Möglichkeit, deine Links sofort öffnen zu können und nicht erst kopieren zu müssen. Viel Erfolg.

Link zum Wolfskind Traute

Link zu Honeckers Kleine Straße

indeed Bei mir wird angegeben, sie können unter dem Link nichts finden. Ich habe mir deinen Link kopiert und dann in einem neuen Fenster in die Adresszeile gesetzt.
Überprüfe es doch noch einmal.
Gruß
indeed
Traute Einfach den Link aufmachen und Abstimmen anklicken,
mit freundlichem Dankeschön,
Traute

Anzeige