"MIAU!" - Test 100 MB


Hier ist mein (schon vorhandener) Clip
*Die Katzen von Playa del Ingles* auf 100 MB komprimiert...
Zum Test und als Vergleich!
omaria

Anzeige

Kommentare (2)

alfi42 Hallo Maria,
hast Du es geschafft (und WIE) hast Du es geschafft, die Webmaster zu 100 MB zu überzeugen?? Hast Du sie vorher angemailt, damit sie den Clip freigeben?? Das war Klasse von Dir!!! Da sieht man doch den Unterschied von schönen Bildern. Nach Deiner Antwort werde ich wieder ein paar Clips
mit 100 MB testen. Viele Grüße, Alfi.
omaria Der erste Katzenclip war auf 50 MB komprimiert, der jetzige (oben!) hat 100 MB; der originale hätte 178 MB...
DANKE an die Webmaster, dass es jetzt neue (Test)-Möglichkeiten gibt!
In den kurzen "Filmchen" steckt sehr viel Zeit und *Arbeit* -
wenn anschließend die Qualität stimmt, macht das Hobby doppelt Freude!
omaria

Anzeige