Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut.
(Wilhelm Busch)



Die Sonne scheint,
der Himmel lacht,
wer jetzt noch meint..
es donnert.... kracht....
der ist so, wie der Busch es schrieb,
ein miesepetrig Tagedieb )

© lillii L.R.

Anzeige

Kommentare (9)

immergruen braucht es nicht, weil er vor Pessimismus trieft und die frohen, unbeschwerten Gedanken, die den Tag bestimmen, schwer macht und trübe.
Das ist wie Schnee im Mai, darauf kann man verzichten. Aber das Foto macht gute Laune.
das immergruen
floravonbistram wie schade ist es für die Miesepeter, sie verpassen so viel Freude.
LG Flo
lillii hüpft so einem Miesepeter ja ein zufällig vorbeiflatterndes Lächeln mitten ins Gesicht und macht es sich da gemütlich, nur so... weil es grad nichts anderes zu tun hatte,

hofft lillii
lillii das ist schon einer zum Fürchten oder?

Danke, es freut mich, dass er Dir gefällt...
er ist süüüüüß, nicht wahr !!!

herzlichst Luzie
lillii danke und viel Gutes gibts ja auch nicht über Miesepetrige zu berichten.

LG Luzie
lillii den Miesepeter fertigt man auch lieber kurz und bündig ab und geht ihm nach Möglichkeit aus dem Weg, immer gelingts nicht.

Danke, dass Du kommentiert hast

liebe Grüße Luzie
ehemaliges Mitglied das Beste ist noch das Bild, liebe Luzie,
köstlich!

Grüßle
Ingeborg
alusrulegov Liebe lillii
Mit wenigen Worten, viel gesagt.
LG Ulla
protes kurz und bündig
alles gesagt
sowas mag ich
kanns aber leider nicht
ich hab auch so einen beschrieben
aber der ist viiiiieeeel
länger
liebe grüße vom hade

Anzeige