...MINERAL - Glühen...

Mineral: Bergkristallgruppe (Alpenraum)



Anzeige

Kommentare (3)

Traute Sehr schön, ich war in einer solchen Ausstellung, es ist so erstaunlich wie "präzise" sich die Kristalle selbst formen, ohne das sie Verstand oder Bewusstsein hätten...
Mit freundlichen Grüßen,Traute
Drachenmutter Das sieht mir nach einem Bergkristall aus, der auf einer die Farbe wechselnden Leuchtquelle steht. Ich habe auch so ein Teil. Kann man für wenige Euros auf Weihnachtsmärkten oder Handwerkermärkten kaufen.

LG,
woelfin
finchen das war wunderschön - doch bedenke - ich bin verwöhnt.
Mir fehlte der Text zu dieser wunderschönen Farbenpracht und auch das "Wort" des Minerals.
Sag, was war es denn nun? Ein "Halbedler" Kristall oder sogar ein DIAMANT?
Aber schön hast Du das gemacht - ich lobe Dich.
Sei farbenfreudig zurück gegrüßt
Dein Moni-Finchen

Anzeige