Mit 95 Jahren findet er die Richtige!



Mit 95 Jahren findet er die Richtige!

Man ist nie zu alt, um die richtige Liebe zu finden. Das hat der 95jaehrige Julian Moyle festgestellt, als er die richtige Partnerin in Cardiff gefunden hat. Sie heisst Valerie Wiliams und ist 84 Jahre jung. Er kommt aus Australien und sie kannten sich schon 23 Jahre. Die Hochzeit fand in Anwesenheit von 40 Gaesten in der Calvary Baptist Church in Cardiff statt. Er hatte einen grauen Anzug an und sie einen floralen Dress mit einem Blazer.

Die Flitterwochen werden in Australien gefeiert.

Wir alle gratulieren natuerlich die beiden!


Anzeige

Kommentare (8)

Heidi Grünwedl

@Prakrash sehr außergewöhnlich...meine Tante Gudrun kannte mal ein Ehepaar, die haben mit 103 (Mann) und 95 (Frau) geheiratet. Mit 106 ist dann der Mann leider verstorben. Wünschen wir den beiden, dass sie ein langes, glückliches Leben haben.

Liebe Grüße

Heidi

Muscari


Naja, sie hatten sich ja schon vor über 20 Jahren gefunden.
Da war die Hochzeit der ultimative Schlusspunkt.
Ist schon toll.
👍
Andrea

Seija

...dann habe ich ja noch etwas Zeit, bis bei mir die Hochzeitsglocken läuten😊
LG Seija

Prakash

@Seija  

Sei geduldig Seija, du hast noch Zeit. LG Prakash

werderanerin

Daran sieht man,  was das Leben noch Wunderbares für uns bereit halten kann...weil "Alter" so relativ ist !

Kristine

Prakash

@werderanerin  

Frreut mich, dass es dich frreut.

Christine62laechel


Gratulation. :)

tort.jpg

Prakash

@Christine62laechel  

Hallo Christine, dafuer bin sogar ich bereit, .......Na ja, schoen Eine riesige Versuchung 
Prakash


Anzeige