Mit dem TGV nach Paris


Warum fliegen, wenn man auch mit 320 km/h auf der Erde bleiben kann und in aller Ruhe ans Ziel kommt.




Anzeige

Kommentare (2)

harfe zum ersten Mal, dass ich mir auf der Erde einen Eindruck von solch hoher Geschwindigkeit machen konnte. Überwältigend und spannendT Gratuliere dir für den gekonnten Streifen, der auch erkennen lässt, dass sich über 400 km die Oberflächenstruktur des Landes kaum ändert – keine Berge, keine nennenswerte Waldflächen. Das setzt sich in gerader Linie fort bis in den Westen. Dies ist mir stets bei der Fahrt in die Bretagne mit dem Pkw aufgefallen. Danke fürs Zuschauen.
Liebe Grüße von deinem Freund Horst.
omaria "Ich war noch niemals in Paris..."

Hallo britt - da ist dir ja ein "fetziger" clip gelungen!
(Ich arbeite noch an einem Ähnlichen,
allerdings in einer gemütlichen (lauten!!!) Straßenbahn!)

Mal schaun, was draus wird!
Der Zuglärm ersetzt die Musik ganz ohne Copyright-Probleme!

LG Maria

Anzeige