Mit *FIPS* unterwegs im Frankenland


1. Teil: Benediktushof in HOLZKIRCHEN

omaria

Anzeige

Kommentare (6)

chris



Auch nach vielen Jahren läßt er Clip ahnen, welche Ruhe von dem Garten und den
Räumen dort ausgeht.

Danke für das Video.


Chris

ehemaliges Mitglied ich habe mich, nachdem ich noch einmal diese wundervollen Aufnahme betrachtet habe, einmal mit dem Programm des Benediktus-Hofes befasst und denke nach...

Lieben Gruß

Meli
fips49 Omaria, die Aufnahmen mit Hintergrundmusik
sind wunderschön geworden.
Man kann beim ansehen das richig geniesen, die Musik
dazu läßt einen richtig träumen.

gruß fips49
loretta Test
ehemaliges Mitglied ich sitze hier und bin fasziniert. Diese Ausgewogen und Schönheit haben mich sehr berührt.

Ich werde noch öfter herkommen und diesen Clip betrachten und danke Dir sehr für diese Aufnahmen.

Schön, dass fips sich die Zeit nehmen konnte und Ihr zusammen dorthin konntet.

Liebe Grüße, auch an Dich fips

Meli
anjeli vielleicht geistige Übereinstimmung.
Auch ich habe den Benediktus-Hof in meinem Eingangsblog erwähnt, weil ich einen Bericht im WDR darüber gesehen habe.
Die Menschen saßen gemeinsam am Mittagtisch und es war Schweigen im Walde.

Viele Menschen sind dort auf der Suche nach dem Glück und
viele müssen es erstmal lernen, glücklich zu sein.

Ich meine auch, dass durch unsere blumigen Weisheiten, egal ob von alten Gelehrten oder Menschen aus der Neuzeit, einen wesentlichen Anteil am Glück haben.
Gut von Dir einen Link zu deinem Clip zu machen.

anjeli

Anzeige