Mit Maus malen und morphen



ein erster Versuch


Anzeige

Kommentare (15)

Britt du weißt für alles eine Lösung in diesem Fall ein kleiner Stick, damit aus dem Internet schneller geladen wird? Danke für deine Anwesenheit hier bei der kleinen Spielerei. Ich wollte erst mal mit der 30 Tage Testversion Versuche starten, bevor ich mir das Programm kaufe. Ist es bei euch auch soo grau? Schlimm hier. Liebe Grüße zum Abend - Britt
dottoressa soeben habe ich meinen neuen Internet-Stick installiert.
Jetzt kann ich tatsächlich hier auf der Insel Deinen Clip anschauen, ohne ständig nachladen zu müssen. Jetzt macht es wieder Spaß.
Aber nicht nur, weil es so schnell geht, nein, vor allem, weil Du Dir etwas wirklich Originelles hast einfallen lassen.
Nur schade, diese Stempel, ist das Programm so teuer?

Danke und liebe Grüße von der Ostsee nach München
Deine Beate
Britt wenn ihr Freude an der Musik und den Bildern habt, dann bleibt er hier. Beim letzten Clip vom Oktoberfest hab ich mir gedacht: Ach, jetzt ist das Oktoberfest vorbei, da braucht's keinen Clip mehr und schwupp, war er weg. Beim Löschen nur ein Klick, beim Erstellen mindestens tausend Klicks, da muss man es sich schon überlegen und vor allem eure Kommentare, die sind ja auch wichtig und ehren mich. Seid freundlichst gegrüßt, Britt

piggi nicht wieder löschen. Deine schöne Arbeit muss erhalten bleiben, Deine Mühe darf nicht in der Versenkung verschwinden. Wir sind Dein Lohn, wir erfreuen uns daran, immer wieder. Danke!
Liebe Grüße
Birgit
Britt noch erschienen bist, liebe anjeli - bevor der Clip in der Versenkung verschwindet. Ich freu mich immer, wenn du auftauchst und gute Laune verbreitest. Lese gerade einen Satz von Hans Christian Andersen:
Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst.

Liebe Grüße - Britt
anjeli Dein Titel hat ein wenig überrascht. Für mich war nicht eindeutig, daß das ein Clip ist.

Ich habe angenommen, daß etwas zu der Technik erklärt wird.

Beinahe hätte ich deinen schönen Clip verpaßt. Jetzt bin ich aber froh, daß mir so etwas
Schönes nicht entgangen ist.

anjeli
Britt und hast dich hoffentlich erholt. Ganz vielen Dank für deine Rückmeldung gleich hier beim Clip. Ich freu mich über deine Zuversicht, dass es weitere Morphing Clips geben wird. Oh je, so viele Dateien entstehen dabei, da muss man sortieren und sich konzentrieren. Jetzt erst mal abtauchen und was anderes machen. LG - Britt
alfi42 Hallo liebe Britt,
ich melde mich wieder zurück aus dem herrlichen Urlaub in und um Porec/Istrien.
Dein neuester Morphing-Clip: Klasse!!! Na ja, der Stempel. Irgendein Trick ist beim
gratis herunterladen (Einschränkung)immer dabei. Aber ansonsten, toll gemacht und
olala, ich warte auf den 2. (Nicht Versuch, sondern den 2. Clip.
Viele liebe Grüße, Alfi.
(Ich melde mich heute nochmals)
Britt die wenigsten Menschen sind frei von einer Spinnenphobie; auch ich zucke zurück, wenn so ein Tier sich plötzlich bewegt. Dein Kommentar freut mich sehr, hab vielen Dank dafür.

Besten Gruß
Britt
mila2010 Einfach spitzenmäßig gemacht, wie immer mit passender Musik, innovativ und zur gleichen Zeit witzig. Ich möchte mich piggi anschließen: die Angst in den Augen der brünetten Schönheit, das Hin- und Herwandern der Pupillen auf der Suche nach dem Spinnentier. Auch die Bilder sind prima gemalt. So gut bekomme ich das nicht mit der Maus hin.

Wer hat denn da auch eine Spinnenphobie?

Mila
Britt hast mir Anerkennung zukommen lassen.
Dafür danke ich dir sehr und ich freu mich darüber.
"A bissl was geht immer" würde man hier sagen und
weitermachen. Besten Gruß und alles Gute derweil,
Britt
harfe sei mal nicht so bescheiden. Dein gemaltes Portrait ist sehr ausdrucksstark. Du hast offensichtlich einen neuen Weg gefunden, deine kreativen Möglichkeiten weiter auszuschöpfen. Gratulation! Ich bin beeindruckt und begeistert von deiner Experimentierfreude. Der MinimorphingClip ist dir großartig gelungen. Ich glaube, dass du zu immer noch besseren Ergebnissen gelangen wirst.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und grüße dich ganz herzlich, dein Freund
Horst
Britt danke sehr für eure freundliche Rückmeldung. Das Morphing Programm kann man für 30 Tage kostenlos testen, dabei entsteht dieser hässliche Stempel über der gemorphten Passage - schade eigentlich.

Sonto du hast auch ein Auge für solche Spinnereien? Nun Bärbel, meine Malkünste sind bescheiden. In der Familie waren alle anderen besser. Jeder hat so seine Qualitäten, du auch. Es ist nie zu spät, sie aus der Tiefe auszugraben. Aber man bleibt immer die gleiche, das weiß ich. Die Grenzen sind vorgezeichnet. Danke euch beiden und natürlich liebe Grüße zum Abend, eure Britt
piggi ich wußte gar nicht, dass Du so herrlich malen kannst. Die Angst, der ängstliche Blick kommt sehr gut zur Geltung. Die Pupillen so darzustellen, dass der Betrachter sie auch deuten kann, ist schon eine Kunst für sich.
Dein Versuch ist erstklassig, durch Deine Malkunst und die Umsetzung mit Morphen ist Dir der Clip hervorragend gelungen.
Liebe Grüße zum Wochenende
Birgit
sonto Interresant Britt an was du dich daran gewagt hast. Gut gemacht.

Anzeige