Mit Speck fängt man Mäuse


Hallo hübscher Christoph,
wie geht es dir heute, ich hoffe es geht dir gut.
Nun, mein Name ist Susanne und ich bin neu bei AB, wo ich deine E-Mail und dein bezauberndes Profilfoto gefunden habe, das meine Aufmerksamkeit erregt hat, ich hoffe, es macht dir nichts aus, du bist so ein gut aussehender Mann und du siehst so nett aus, ich entwickle gerade ein gewisses Interesse an dir, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich so gerne mehr über dich wissen, ich würde mich so freuen, von dir zu lesen, du bist so ein gut aussehender Mann, ich mag dich.
Liebe Grüße Susanne

Dieses Schreiben bekam ich kürzlich von Unbekannt. Donnerwetter!


Anzeige

Kommentare (2)

Lisa Kestler


Guten Morgen
Nun wisst ihr Alle, warum ich kein Profilbild von mir poste,
womöglich könnte ich mich vor Nachrichten und Komplimenten dieser Art nicht retten...😂
Einen schönen Tag und wer weiß, welch´ abenteuerliche Mails uns heute noch erreichen. 💛- lichst Lisa
 

silesio

@Lisa Kestler, wahrscheinlich kannst du mir in meinem durch und durch männlichen Aussehen kein Paroli bieten  


Anzeige