mit Trillerpfeife zum Telefon..............


...normalerweise bin ich recht ausgeglichen dabei, wenn mir einer von der Seite blöde kommt.
Über Monate hatte ich mit diesem Thema zu kämpfen.
Doch die Trillerpfeiffe half.
Und aus diesem Grunde reagiere auch so empfindlich - denn im Internet hilft die Trillerpfeiffe nicht.
Selbst Polizei steht diesem Thema machtlos gegenüber.
Doch ich denke nicht daran, daß ich meine ganze "Maschinerie" hier ändern lasse.
Ich bin viel zu gerne hier im ST und außerdem, wenn derjenige einen Mutterkomplex hat, dann soll er zum Psychologen gehen.
Und somit: Strich und Punkt, meine Meinung ist gesagt und ich hoffe, niemals solche 2-deutigen PN's wieder zu sehen.
das war's für Heute
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (3)

finchen Du bist 'ne Motte ...............aber der Gedanke ist nicht so schlecht! Von dieser Idee lasse ich mich inspirieren, sollte mir nochmal sowas passieren.
mit trillernden Grüßen
Dein Moni-Finchen
Traute Dann schreibste ihm, betrachte Dich als angetrillert!
Dann hat er es schwarz auf weiß und kanns getrost nach Hause tragen.
Mit freundlichem Trilllerie und trillera,
Trillerfinchen sagt nicht ja,
grüßt Traute herzlich und tröstend
Lollo prima hast du das gesagt, aber durch ignorieren und blöde
antworten habe ich immer erreicht, dass man mich in ruhe liess
gruss lollo

Anzeige