...mit Worten malen...


...mit Worten malen...

wenn ich
Seelenbilder
schöpfe

Sein von meinem Sein
in Lettern
gieße
und damit
Worte male

kannst du
vielleicht
die Farben 
meines Herzens
lesen


©️ L.O.J

 


Anzeige

Kommentare (15)

WurzelFluegel

Noch ein Download.png-chen Dank @2.Rosmarie und @Tessie
schön, dass ihr da ward 🌷🌷

lieben Gruß
WurzelFluegel

2.Rosmarie

Liebe WurzelFluegel,

dein Gedicht ist wieder echte Poesie! Es ist sprachlich so fein gesetzt und klingt bei mir in der Seele...

Es lässt so manches offen, beflügelt durch seine Feinsinnigkeit aber meine Fantasie.

Habe noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Rosmarie

WurzelFluegel

liebe @2.Rosmarie  

deine Zeilen freuen mich sehr, vielen Dank - ein bisschen Beflügelung zwischendurch für die Eine oder den Anderen -  dann bin ich zufrieden mit meinem kleinen Werk 😊

lieben Gruß
WurzelFLÜGEL 😉

 

WurzelFluegel

noch einmal ein Download.png-chen Dank @pippa und @ahle-koelsche-jung

freue mich gerade sehr darüber 😊

lieben Gruß
WurzelFluegel

WurzelFluegel

Vielen Dank für viele Download.png-chen 😊  @Manfred36  @Moanlie  @JuergenS  @Tulpenbluete13  @lillii  @Muscari  @Rosi65

CIMG5717.JPG
lieben Gruß
WurzelFluegel



 

lillii

nicht nur mit Worten, sondern auch mit dem Inneren der Seele gemalt,
ergreifende Verse, einfach schön und gut nachzuempfinden

danke sagt lillii

WurzelFluegel

liebe @lillii  

wie sollten wir so etwas, wie Poesie zustande bringen, ohne Seele? 

Danke dir herzliche für deinen einfühlsamen Kommentar 🌸

lieben Gruß
WurzelFluegel
 

silesio

"Vielleicht" - welch ein geheimnisvolles Versprechen, welch eine hoffnungsvolle Erwartung!

WurzelFluegel

@silesio  

CIMG1562.JPG
vielleicht lässt uns alle Freiheit - 
sie macht viel-leicht  😊

wünsche dir eine gute Zeit
WurzelFluegel

 

Christine62laechel


"Vielleicht" - es hängt nämlich damit zusammen, ob die angesprochene Person aufmerksam zuschaut. Und ob er/sie das wahrnehmen kann, wie es gemeint wird...

Sehr schön liest sich dein Gedicht, liebe Wurzelfluegel.

Mit lieben Grüßen
Christine

WurzelFluegel

liebe @Christine62laechel  

es ist immer ein vielleicht, weil es doch eine Einladung ist, zu lesen und wahrzunehmen, wie du auch schreibst.
Wir wissen im Vorhinein aber nie, wie ein Lesender unsere Worte interpretieren wird.
Ich empfinde es immer als kleines Glück, wenn meine Zeilen in den Lesenden etwas zum Klingen bringen.

lieben Gruß
WurzelFluegel
 

Roxanna

Wachen Auges und mit weit geöffnetem Herzen kann man lesen. Die Liebe befähigt dazu. Es ist eine Sternstunde, wenn es zu einer solchen Begegnung kommt.

Zart und schön ist dein Gedicht, liebe WurzelFluegel. Ein Lichtblick in dieser oft so rauen Welt.

Herzliche Grüße
Brigitte

WurzelFluegel

@Roxanna  

liebe Brigitte,
malen und betrachten
schreiben und lesen - ergänzen sich -
gehört nicht nur zusammen, sondern schafft auch etwas gemeinsames Neues - ein Feld der Begegnung

Es ist immer wieder interessant für mich, deine Reaktionen auf mein Geschriebenes zu lesen - danke dir.

lieben Gruß
WurzelFluegel
 

Monalie

 Einfach wunbderschön und zart-meint Mona💗

WurzelFluegel

liebe @Monalie  

danke für deinen feinfühlenden Kommentar. Schön, dass du wieder mitgelesen hast 🌸

lieben Gruß
WurzelFluegel


Anzeige