Heute früh hat es ganz leicht geregnet.

War aber schnell vorüber und hatte als Ergebnis, dass die Luft entsprechend frisch duftete.

Der Auftrag am Wohnort geht weiter aber auch dem Ende entgegen. Morgen Vormittag noch, dann sind die notwendigen Prüfungen und Messungen gemacht und es geht an die Berichterstellung.

Schön, dass ich gleich noch einen Folgeauftrag erhielt. Den darf ich nach meinem Urlaub an zwei Tagen im Juli erledigen.

Am Nachmittag habe ich die Vorteile meiner variablen Arbeitszeit ausgenutzt.
Ich ging ins Fitness-Studio - danach erst ins Büro nach Frankfurt, was ca. 1x je Woche zu erledigen ist (fertige Arbeiten abliefern).

Zuhause war ich trotzdem bereits genau 20:00 Uhr.

Feierabend - aber beim Fitness gewesen.
Das ist doch eine gute Bilanz.

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige