110220-5.jpg110220-6.jpg

LG Musedo

Anzeige

Kommentare (4)

Rosi65

Eine interessante Fotomontage, lieber Musedo, die Du hier eingestellt hast.
In der Überlappung von unterschiedlichen Naturstrukturen, Materialien und Farben gefällt mir das  kleine versteckte Menschlein darin besonders gut. Dadurch erhält das Bild einen geheimnisvollen und faszinierenden Zauber.

  L.G.
Rosi65  

indeed

Mir gefällt zu diesem Worten von Albert Schweitzer dein Foto, Warum? Nun, die Flechten und niederen Pflanzen und Gewürm etc. werden oft übersehen oder nicht richtig bewertet.
Übertragen auf den Menschen, der nicht mit einer allgemeinen Stärke ausgestattet ist, wird auch herab gesehen von vielen - immer noch heute. Das ist fatal!

Deshalb meine ich, dass deine Gedanken im Zusammenhang  mit deinem Foto eine sehr schöne Symbiose darstellt.

Lieben Gruß in den Tag hinein von
indeed

WurzelFluegel

mir gefällt dein Titel zu diesem Zitat sehr gut, er unterstreicht die Verbundenheit allen Lebens - danke
liebe Grüße
WurzelFluegel

Syrdal



Dieses weise Wort von Albert Schweitzer wird sinnhaft nur verständlich mit der unverzichtbaren Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung. Im Original sagt Schweitzer:

"Ich bin Leben, das leben will inmitten von Leben, das leben will.“

...und so gereicht dieses Zitat im Zusammenhang mit Schweitzers Schrift zur "Ehrfurcht vor dem Leben" zu sinnvollem Nachdenken.

Liebe Grüße
Syrdal
 


Anzeige