Möwen

Aufnahmen am Strand von Norddeich 14. Juli 2010...

Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied liebe Maria, eine Frage im Forum, und schon ist das Problem gelöst.
Ich habe Dein Filmchen herunter geladen und es ohne Störungen genossen.
Danke, ein freue mich auf die Fortsetzungen!

Liebe Grüße
Beate
ehemaliges Mitglied wie Ostseemöwen - das habe ich beim Anschauen Deines originellen Videos gesehen.
Dein Clip ist wirklich originell gestaltet - leider kann ich ihn nicht in einem Durchgang sehen. So freue ich mich darauf, wenn ich ihn Bamberg wieder eine schneller Internetverbindung habe. Solange schaue ich mir die Ostseemöwen live an.

Danke für Deine schönen Clips von der Nordsee
Liebe Grüße
Beate
harfe ein großes Vergnügen deinen Möwen zuzuschauen. Auch die Art ihrer Präsentation macht neugiertig und man bekommt Lust auf immer mehr Meermöwen. Danke fürs Zuschauen.
LG Horst

Anzeige