meine beste Kamera habe ich im Rucksack auf die jährliche Reise nach Sylt mitgenommen.
Leider war der Urlaub vergleichsweise sehr frisch und windig, um nicht zu sagen stürmisch.
Die Möwen im Wind tummelten sich in weiter Ferne und es packte mich der Ehrgeiz, sie mit dem Objektiv zu erreichen, zu erwischen. Freue mich, wenn ihr den Clip anschaut oder einen Kommentar schreibt. Es macht mir Spaß, mit dem Movie Maker zu arbeiten und ein Andenken zu produzieren.
Beste Grüße in den Sonntag
Britt


Anzeige

Kommentare (11)

Britt liebe Ruth
dein Erscheinen hier mit der Möwe freut mich wieder....
An den hochzivilisierte Stränden der Nordsee wird sehr viel aufgeräumt und man findet leider nur noch kleine Muscheln. Dafür sind aber jegliche Kippen, Becher und Plastiktüten von großen Maschinen abgelesen worden. Hat alles Vor- und Nachteile. Die Luft jedenfalls war gut und das Wasser war auch erstaunlich sauber im Vergleich zu früher. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und verbleibe bis zum nächsten Clip herzlich
Britt

Komet auch ich habe Deinen Clip sehr genossen, erinnert er doch an eine schöne Zeit an der Ostsee.
Wunderbar finde ich auch Deine Zusammenstellung der schönen Muscheln.


und einen Sonnenuntergang


Ich danke Dir herzlich für Deine viele Mühe, uns noch einmal an schöne Urlaubstage zu erinnern.

Mit vielen Grüßen Ruth.
Britt hier wird es schon dunkel, während man auf Sylt noch Zeitung lesen kann. Sonnenuntergänge habe ich nur einen erlebt... Hier kannst du gleich anfangen zu malen



Auch mit vielen Grüßen
Britt
Britt liebe Ladybird hatte ich auch dort gedacht. Sie hat einen Seestern gefangen und ist über unsere Köpfe geflogen. Fein, dass du den Clip genießen konntest und geschrieben hast, freu....



mit lieben Grüßen
Britt
Britt

Liebe Kristine. Eine Reise an die Ostsee hat in diesem Jahr nicht geklappt - Ich hab sogar in der Nordsee gebadet, das erhöht den Inselreiz etwas. Ich freu mich, dass du vorbei geschaut hast und bringe dir Muscheln mit lieben Grüßen
Britt

Britt von dir zu lesen, liebe Monika
Die Möwengruppe mit ihren Kunstflügen über den Wellen bei dem Wind fühlte sich in ihrem Element weit weg von den Menschen. Vieles weiß ich über den Movie Maker, aber letztendlich bei der Veröffentlichung bin ich ratlos und wähle vermutlich das falsche Format Diese Lupinen blühen zur Zeit in allen Farben...
mit lieben Grüßen
Britt
Britt von dir zu lesen, liebe Monika
Die Möwengruppe mit ihren Kunstflügen über den Wellen bei dem Wind fühlte sich in ihrem Element weit weg von den Menschen. Vieles weiß ich über den Movie Maker, aber letztendlich bei der Veröffentlichung bin ich ratlos und wähle vermutlich das falsche Format Diese Lupinen blühen zur Zeit in allen Farben...
mit lieben Grüßen
Britt
Nordwaechter Wunderbar! Ganz toll das ENDE mit einem fantastischem Sonneruntergang - ich könnte jetzt anfangen zu malen........
Weiter so und viele Grüße von Nordwaechter
ladybird eine wundervolle "Impression" ist Dir gelungen, sie erinnerte mich an das bekannte Buch "die Möwe Jonathen", ich sah sie, sie war auch dabei`!!
Hab vielen Dank fürs "Genießen" dürfen,
herzlichst ladybird vom Rhein, wo es auch Möwen gibt, aber sie sind viel kleiner
werderanerin Video und sehr gefühlvoll In Szene gesetzt..., Meer wird wohl immer eine ganz besondere Anziehung ausüben und egal, ob Nord,- Ostsee, es ist einfach herrlich und immer wieder faszinierend.

Kristine
akinomp toll, dass du deine dabei hattest.
Wieder sehr schön bei deinem Clip, der Wechsel zwischen Video und Fotos.
Toll und gelungen die Aufnahmen der Möwen im Flug. Nicht immer ganz einfach sie so einzufangen. Der krönende Abschluss ....die glühende Sonne verzinkt im Meer und das Ende ist in den Sand geschrieben.
Ein sehr schöner Erinnerungsclip

Einen lieben Gruß
von Movie Maker Freundin
Monika

Und diese Möwe vom Rhein träumt vom Meer

Anzeige