Monats.Sonette im Buch

Autor: ehemaliges Mitglied

Monats.Sonette im Buch

Januar700.jpg


Anzeige

Kommentare (5)

ehemaliges Mitglied

Lillii
Federstrich
Christine


ich bedanke mich für die Herzchen
jedem noch einen Stern für 2019
SternRun700d.JPG
herzlich
Ingeborg


 

Federstrich

Gratuliere und freue mich mit dir, Rebchen.RoseSchön, wenn man seine Werke in solch einer Form vorliegen sieht.
Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr, Federstrich​​​

ehemaliges Mitglied

Liebes Federle,

wie schön, von Dir zu lesen!

Dieses Büchle ist ein "andenkendes" Geschenk an meinen Freundeskreis, wenn ich mal hinterm Regenbogen flirre, haben sie was zum Gucken und Lesen und An-Mich-Denken.

Es geht nicht nur um die Gedichte, ich mach auch schöne Fotos, die nun auch mal ans Tageslicht dürfen.

Alles Gute zu Dir, lieber Federstrich, für 2019,
das schon draussen wartet....

Ingeborg
das Dezember-Veilchen
VeilchenDez700.JPG

lillii

Das gefällt mir, liebe Ingeborg,
Das ist eine gute Idee.
Guten Rutsch und

noch einen lieben Gruß ins alte Jahr.
Luzie

ehemaliges Mitglied

Liebe Luzie,

Du hast doch auch eine Menge schöner "Ergüsse", die es wert sind, Deinen Freunden zu erhalten.

Ich hab es mit Cewe-Fotobuch gestaltet.

Was ich plane: Heilpflanzen-Kanzonen, wie das Johanniskraut. Mal sehen, wos langgeht.

Erst mal begrüssen wir das Neue Jahr, liebe Luzie, Dir alles Gute, viel schöne Einfällle und gutes Gelingen.

Deine
Ingeborg
FelLatern700.JPG


Anzeige