Monatslied(er) für den Februar


Monatslied(er) für den Februar


Liebe Leute,
 
auch für den Monat Februar konnte ich auf YouTube zu Liedern wieder fündig werden.  Bei  der (evangelischen) Nordkirche fand ich ein recht schön gestaltetes Video, in dem eine junge Frau sich nach dem Frühling – und nach der Liebe sehnt.
 
Im Refrain singt sie:
 
„Wann fängt der Frühling an
Wann fängt das Leben an
Wann kommt die Liebe?“
 
Hier der Link zu dem kleinen Video:
 
https://www.youtube.com/watch?v=JgrS6BvilKI&list=PLks8wp5k7Znik0TQMmdaR012qXXb5yySt&index=14
 
 
 
Aber ich muss sagen, dass doch alles recht traurig geblieben wäre, wenn, ja wenn ich nicht noch ein weiteres Lied gefunden hätte, das eine wunderbare Ergänzung zum obigen Lied darstellt!  Ich habe es eher zufällig gefunden, bin aber sehr froh darüber. Es ist ein Liebeslied eines amerikanischen Sängers, das er zusammen mit einem Gitarristen singt. – Sehr schön gemacht. Und, wie ich finde, ist das auf Englisch (oder Amerikanisch) gesungene Lied auch sehr gut zu verstehen.
 
Unchained Melody sung like you've NEVER heard!
Ein entfesselter Gesang, wie du ihn noch nie gehört hast!
 
Zwei Zeilen aus dem Lied:           
 
I need your love.
God speaks your love to me.
Ich brauche deine Liebe.
Gott spricht mir deine Liebe zu!
 
Austin Brown
 
 
Hier der Link zu diesem wunderbaren Song:
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=XRvr7nQE7xM
 
 
 
Eine schöne Zeit, 🍀
 
Angeli44
 
 
Bild oben: Von Gerd Altmann auf Pixabay
 


Anzeige

Kommentare (1)

Greta Grünherz

GÄNSEHAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für den zweiten link!!!


Anzeige