Morgengruß

Guten Morgen, liebe ST-ler*innen, was man nicht alles bei YouTube finden kann. Auf der Suche nach weiteren Tänzen im Sitzen finde ich einen Morgengruß, der mir so gut gefallen hat, dass ich ihn hier nun auch vorstellen möchte. Schauen Sie mal hinein – und machen Sie mit. Es ist wirklich erstaunlich, was durch wenige Bewegungen beim Menschen so alles in Gang gesetzt werden kann! Pia Loedige bietet es an als „Yoga für 80 plus“. Aber ich denke, auch wenn man jünger ist, verfehlt es seine Wirkung nicht!
 
Hier der Link zu diesem tollen Video:

 
https://www.youtube.com/watch?v=jdM5dt190QA
 
 
Einen YouTuber möchte ich über dieses kleine Morgengruß-Video auch noch zu Worte kommen lassen:
 
Maxi Milian vor 4 Jahren
Putzig! Prima! Patent!

 
Einen schönen Tag wünscht
Angeli44Rose

 
Bild oben: Am Morgen. Entnommen von Pixabay. Pixabay License
 
 
 


Anzeige

Kommentare (5)

ehemaliges Mitglied

Liebe Angeli44,

​​​​​​danke für diesen schönen Link. Ich beginne nun meine Tage mit dem Morgengruß. Ich hatte meine Yoga-Übungen vor 2 Jahren aufgegeben, weil sie mir zu anstrengend und schmerzhaft waren. Aber dieses Bewegungen im Sitzen tun mir gut. 
 

weltumseglerin

Guten Tag,

heute angemeldet und gleich sooooo ein tolles Geschenk gefunden .Gleich ausprobiert!
Danke dafür!
Ich bin eh ein Yogi-Fan.

Herzlichst weltumseglerin

Angeli44

LächelnGuten Morgen, lieben Dank auch für die Herzchen! Sehe gerade, dass bei You Tube, wenn das Video aufgerufen worden ist, auf der rechten Seite noch drei weitere Yoga-Übungen von Ide Loedike aufzurufen sind: „Wäsche Ausschütteln, Der Vogel, Schränke Ausräumen“. Die Übungen sind alle nur etwa 2 Minuten lang. – Ausprobieren ist also angesagt.

Einen schönen Tag,
Angeli44Zwinkern

kleiber

Hallo....

ich habe es sofort ausprobiert,,,einfach super !!!!!!!!!!!

Nun habe ich keine Zeit mehr zum arbeiten...Lachen

Es macht richtig Spaß!!!

Danke für diese tolle Anregung ....liebe Grüsse ...Margit Rose

Angeli44

@kleiber

freut mich sehr, liebe Margit. Ich habe es auch ausprobiert. Toll, diese kleine Yogaübung! - Habe vor, sie morgens öfter zu machen. Nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, ist aber sehr angenehm und hilfreich.

Herzlich
Angeli44Lächeln 


Anzeige