Nach einer dunklen Nacht
beginnt der neue Tag,

mit blutroter aufgehender Sonne,
sie anzuschauen ist eine Wonne.

Positiv geht's in den Tag hinein.

Kann der Beginn eines Tages schöner sein?

@indeed

Landschaften(indeed)



Anzeige

Kommentare (17)

indeed es ist schön, wenn auch ihr meine Freude teilt. Danke für eure Kommentare.
Mit lieben Gruß
Ingrid
samti du beschreibst schon voller Dankbarkeit ersten, schönen Sonnenaufgang, belegt mit einem tollen Foto. Um so mehr warten wir auf das Ende des Winters. Der Vorgeschmack ist nun da. Liebe Grüße. Helga
henryk ...alles wunderschön.....Jahr 2011(henryk)


indeed die mir ein so tolles feedback gegeben haben. Ja, es stimmt doch: Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Da jeder Tag einzigartig und vergänglich ist, also nie mehr wiederkehrt, versuche ich immer die besonderen Momente zu geniessen und wen es ganz besonders ist, teile ich gerne meine Freude.

Einen ganz lieben Gruß an Euch alle und einen guten Anfang in die noch neue Woche.

Ingrid

anjeli Eine traumhafte Atmosphäre hast du eingefangen. Das Foto ist sehr schön. Du gehst sehr
wachsam durch unsere Natur und hast ein gutes Auge für den Augenblick.

Und dann noch ein schönes Gedicht zum Morgenrot, welches die momentane Stimmung einfängt.
Mit dieser positiven Kraft kann ich gut in den neuen Tag starten.

anjeli
ladybird liebe Ingrid, Du reißt einen direkt mit in Deinen so wunderschönen MORGEN; den Du so gut beschreibst und mit dem Foto belegst,ein traumhafter Blick.Wie,schön,daß Du deine Euphorie mit uns so teilst,herzlichst Renate
tilli Liebe Ingrid!
Ein kleines Gedicht und doch so GROß.
Vielen Dank, für eine Dichterin mit Talent.
Grüße Tilli
nixe44 auch bei uns schien heute morgen die Sonne, doch gab sie nur ein kurzes Gastspiel.
Egal, ich habe sie für ca. 3 Stunden geniessen können.
Ich mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heit´ren Stunden nur.
LG Monika
Geborgenheit Dein Gedicht für das Morgenrot ist einfach wundervoll
sehr freudeerfüllend und positiv.
entgegen kommend

Mitlieben Grüßen von AndreahAndreah(Geborgenheit)


Komet das Morgenrot hast Du sehr schön beschrieben und gleich mit dem passenden Foto dabei.
Es ist nicht so einfach, dass Naturereignis im Bild festzuhalten.

Viele Grüße sendet Dir Ruth

ehemaliges Mitglied für das schöne Foto und Dein Gedicht!

Liebe Grüße
Deine Beate
Traute Was für ein Morgengruß. Wer wollte da noch mürrisch sein, wenn er Deine Zeilen lesen darf und das Foto sieht? Ich nicht, du hast recht, das ist ein Rotlicht, das den fiesesten Nörgler zu Schmunzeln bring.
Danke dafür, es hat mir sehr gefallen,
mit freundlich aufgemuntertem Gruß,
Traute
marlenchen für dein morgenrotgedicht,
es sind wunderbare zeilen!
liebe grüße vom marlenchen.
omasigi Liebe Ingrid
passt so schoen zusammen. Ja schoener kann der Tag nicht beginnen.

Ich habe den Eindruck liebe Ingrid, dass ich bei Dir Foto Unterricht
nehmen muss. Mir gelingen einfach solche Aufnahmen nicht.

gruessle
Sigrid
ehemaliges Mitglied nein, schöner kann der Tag nicht beginnen. Schöner Tag, schönes Foto, schönes Gedicht und ich wünsche dir

ein schönes sonniges Wochenende
Gerd
ehemaliges Mitglied Ich liebe Morgen und Abendrot.
Das ist immer wunderschön anzuschauen.........
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke für das schöne Foto und
das passende Gedicht.

l.g. Silvy
kleiber ...Also da braucht man nicht viel zu sagen...

Schöner kann ...kein Tag...beginnen...einfach herrlich...
Einen ganz lieben Gruss zu dir liebe Ingrid...von Margit...Blumen(kleiber)



Anzeige