Morgenstimmung aus Peer Gynt von Edward Grieg

mit meinen Bildern

Bitte den Vollbildmodus anklicken. (rechts neben youtube-Zeichen)



Anzeige

Kommentare (7)

neutron14 Herliche Musik mit wunderschönen Bildern unterlegt.
Eine gelungene Komposition,
Vielen Dank. Das werde ich noch oft hören und sehen!
Marcella Liebe Flo,
das ist nicht nur wunderbar gestaltet, sondern auch entspannend. Dabei gerate ich ins Träumen. Die Musik von Grieg ist die ideale Untermalung.
Dieses Vergnügen werde ich mir öfter gönnen.

Ich gratuliere zum gelungenen Werk. Wird noch ein weiteres folgen?

Viele Grüße von Marcella
finchen das hast Du toll gemacht. am Abend sitze ich hier und erfreue mich an Bild und Melodie.............
Sehr stimmungsvoll - wird bei mir ein Dauerrenner!
Danke sehr
das Moni-Finchen
tilli ja und habe es in Vollbildmodus angeschaut. Unglaublich schön hast du das Video gemacht. Das ist Freude für Alle die es zu sehen bekommen.

Danke und Grüße Tilli
floravonbistram Ich habe den Hinweis dazu gesetzt

Karl die Bilder sind sehr stimmungsvoll! Man sollte das Video unbedingt im Vollbildmodus anschauen.

Karl
akinomp Habe mir dein Viedeo zwei Mal angesehen.
Stand nämlich auf der Leitung.......Hab´s bedauert, dass
alles nur in klein zu sehen ist.Aber dann hats bei mir
Klick gemacht.......da war doch was (lach)
Und in groß habe ich es wirklich genoßen
Tolle Aufnahmen, Musik die ich mag
Toll

Es grüßt dich
Monika

Anzeige