Müllhalde

Müllhalde


Anzeige

Kommentare (7)

HeCaro

Guter Titel: Müllhalde Daumen hoch

LG Carola 

 

HeCaro

Mit "heiterer Gelassenheit"  könnte man da so einiges  wieder finden.  Lächel 
Erinnert mich an ein Lied von Reinhard Mey : Der Schuttabladeplatz der Zeit. 


Liebe Grüße 
Carola 

Sam 2

Liebe Carola,

werfen wir jeglichen Müll in unserem Leben mit heiterer Gelassenheit auf die Halde!

Liebe Grüße
Sam 2

Sam 2

Liebe Arni und  Willy,

in der Kulturzeit von Sat 3 wurde kürzlich ein Kunstprofessor zum geschredderten Bild von Bansky befragt. Er meinte im Ernst, heutzutage sei Kunst nicht mehr das exzellent Ausgeführte, sondern die Idee, etwas noch nie Dagewesenes zu machen. Ich meine allen Ernstes, diese Event-Unkultur ist ein Teil der heutigen Wohlstandsverwahrlosung. Mit Müll viel Kohle machen.

Lasst uns mit Arni krachend lachen.

Wunderbares Restwochende!

Sam 2

Willy

Meisterwerk noch rahmen und dann in den Verkauf.
LG
W.

Manfred36

Weißt du, was das Schredderbild kostet?  und du charakterisierst es als Müll, pfui!

ehemaliges Mitglied

Eine Verarschung alle derer die Können, Wissen und Mut in ihre Arbeit legen.
Der Kunstmarkt ist eine Odlgrube der Beliebigkeit.

mit krachendem Gelächter
Arni


Anzeige