Was Touristen können,kann ich auch.ein paae Innenstadteindrücke
von mygeneration38

Anzeige

Kommentare (9)

Monioma ...ich kenne München überhaupt nicht und du hast mir einen kleinen Einblick in diese Stadt gegeben!
Danke dir!
Liebe Grüße Moni
indeed war 2006 mit meiner Tochter dort. Hier ein Foto mit Blick auf München. Gut zu erkennen das Rathaus und die Frauenkirche.
Aufgenommen vom Turm des "Alten Peters", wo wir die Stufen erklommen )
und wurden reichlich belohnt mit der herrlichen Aussicht.
Lieber Gruß
indeed

Verschiedenes(indeed)
kleiber Danke für das Foto...
das gefällt mir!!!

Lieben Gruss Margit
Britt hab gern geschaut, was du da wieder produziert hast
Kompliment, ist gut gelungen auf dem Rückweg von einem Termin.



Mit lieben Sonntagsgrüßen
Britt
henryk DANKE!
mygeneration38 Liebe Betti
Ich hatte einen Kontrolltermin in der Augenklinik (Sendlingertorplatz) DER FOTO WAR AUCH DABEI
Ich musste noch zum Viktualienmarkt Gewürze kaufen.und dann zum Marienplatz U-Bahn und heim.Überall wimmelte es von fotografierenden Touristen.Da dachte ich mir: Was die können,kannst du auch.also Fotos am Heimweg.
Ach Uschi
Jetzt haben dich wieder die bösen Erinnerungen eingeholt,
das wollte ich nicht.
Liebe Margit
)Ich schicke dir ein Foto dass ich gestern gemacht habe.Ich bin ca eine halbe Stunde ins Schwarzhölzl geradelt.mit diesem Foto versuchte ich die Stimmung einzufangen.
Im Münchner Norden ist es noch sehr ländlich.eure mygeneration38Fotos(mygeneration38)
nnamttor44 Dein Beitrag von München zeigt weitaus mehr, als ich in drei Besuchen der Bayerischen Hauptstadt zu sehen bekam!! Wir sind leider immer nur per Flugzeug angekommen, mit der Bahn in die Innenstadt, unser Hotel gesucht und dann wurde geso.....! Am folgenden Tag zur Optica, den 3. Tag auch und abends lud die Hotelbar ja ein. Ein einziges Mal hab ich es geschafft, dass wir ein paar 100 Meter zu Isar gegangen sind. Meinen dort wohnenden Cousin haben wir nicht besucht. Mir ist also München immer noch fremd. Danke für Deine Bilder!!

Uschi
kleiber Du hast uns München schön gezeigt.
Es gibt sicher noch mehr Interresantes zu entdecken.
Für mich ...zuviel Stein und Menschen...
bleibe lieber in der Natur
Danke fürs Anschauen....Sei lieb gegrüsst von Margit
Betti Du hast uns schöne Bilder von München gezeigt, doch ich glaube, es fehlen einige sehenswerte Orte!
liben Gruss Betti.

Anzeige