Münster - Bunter Wochenmarkt


An einem trüben Wintertag kann man auf einem bunten Wochenmarkt gute Laune tanken. In Münster, am St.-Paulus-Dom, soll es einen besonders schönen, großen Bauern- und Wochenmarkt geben.

hier geht es weiter ....

Anzeige

Kommentare (1)

nnamttor44 Ich finde es so schade, dass die Märkte - auch der in Münster - heut zutage von so vielen Marktbeschickern bevölkert werden, die gar nicht mehr bäuerlich sind, ihre Ware wie jeder Discounter am Großmarkt kaufen ...

Einen guten heißen Kakao kann, muß man aber nicht in der Altstadt nehmen. Direkt am Markt, wo (einst) die Post war, gibt es gleich mehrere Cafes, auch zum draußen schlemmen!

Ich muß immer dran denken, wie meine Großmutter das kurze Stück des Weges von der Aa zum Domplatz hoch die Luft knapp wurde: es war zwei Mal die Woche der Weg zu bewältigen.

Münsterschen Gruß von Uschi

Anzeige