Anzeige

Kommentare (3)

Manfred36

Ich habe v. Hirschhausens witzigen Vorschlag mit dem Kaffeefilter aufgegriffen. Eine
Sache von 15 Minuten.
Ich stülpe in den Filter eine dünne Plastiktüte, passe ihre Größe an und verklebe sie mit dem Filter mit schmalen Klebetreifen am Außenrand. Dann passe ich mit Klebestreifen auch die Länge der Gummiringe an meinen Ohrabstand an, verklebt und fertig.
So könnten wir eine Generation von Schnabeltieren werden.

Bleib mit Filter gesund
Manfred

KarinIlona

Hast du gut gemacht, zweckentsprechend, aber bekommt man durch die Folie noch genug Atemluft? Ich fühle mich schon beim Atmen eingeschränkt mit meiner leichten Baumwollmaske.  -  ?? -  
Komm gesund durch die Zeit, wünscht
KarinIlona
 

Manfred36

Prima Idee !!
Bleibe damit auch gesund !  -  Manfred


Anzeige