Musik
„Musik ist die Sprache der Leidenschaft“, das sagte kein Geringerer als
Richard Wagner.
 
Und dieser großartige, leider im November 2016 - im Alter von 82 Jahren
verstorbene Sänger, bringt diese Leidenschaft in diesem Song
so richtig zur Geltung.

Sehr hörenswert und sehenswert !
Gänsehaut pur !
 
HIER KLICKEN !

🎄🌟🎄

~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Foto: Wikimedia

Anzeige

Kommentare (6)

Tessie

Liebe Laura!

Gänsehaut pur -  und ich genieße es mit ganzem Herzen.
Eine herrliche Stimme - leidenschaftlich und beeindruckend bis zum Schluss! 😊🎄🌟🎄

Dir vielen Dank dafür!💥

Liebe weihnachtliche Grüße an Dich 😇
Irene

 

Winterrose

@Tessie  

Es geht dir also genau wie mir, liebe Irene !
Jedes Mal, wenn ich mir dieses Lied anhöre und Leonard Cohen sehe, mit welcher Leidenschaft er dieses Lied vorträgt, bekomme ich eine Gänsehaut.Es freut mich, dass du dieses Lied ebenfalls genießen kannst.

Hoffe deine Weihnachtstage waren friedvoll und besinnlich.
In diesem Sinn ganz liebe Grüße für dich mit den allerbesten Wünschen für ein zufriedenes, vor allem aber gesundes neues Jahr.

Alles Liebe und Gute
Laura
💖 ⛄❄⛄❄⛄💖

Syrdal

Ungemein ergreifender Vortrag…
Ein Lied, das man bis zum Nachklang hören muss!


Danke sagt
Syrdal

Winterrose

@Syrdal  

Du sagst es, lieber Syrdal, es ist ergreifend. Man muss es in aller Stille
auf sich wirken lassen !
Liebe Grüße Laura
 

Christine62laechel


Ja, liebe Laura, das nennt man Musik... Ich habe mir das mit Vergnügen angehört, danke für die Idee.

Mit lieben Grüßen
Christine

Winterrose

@Christine62laechel  

Die Leidenschaft mit der Leonard Cohen singt, ist wirklich beeindruckend.
Er ist quasi die Musik selbst, er geht mit ihr auf, weil er fühlt, was er singt.
Das ist eher sehr selten.
Freu mich, liebe Christine, dass es auch dir gefallen hat.
Liebe Grüße Laura
 


Anzeige