Mut, Respekt und sich trauen...:-)


Ich diskutierte mit mir..
Ja, Warum wohl?
Sollte ich Folgendes es hier einsetzen, um vielleicht Menschen traurig zu machen....?

Nein, das liegt mir fern.

Traurig bin ich nicht, weil ich nämlich Respekt habe..
All diese wunderbaren Menschen, zeigen ein Bild ihrer innerlichen Größe, die nach Außen auf uns strahlt, auch, wenn sie krank und leidend sind..


Hope...



Rebellen*s

herzlichst Ela48




Anzeige

Kommentare (3)

Ela48 Ich möchte mich bedanken bei Euch beiden.
Es erstaunt mich immer wieder, wie schnell Ihr blogeinträge entdeckt und ein Feedback gebt.
Finde ich wunderbar!
Ich stelle, glaubt mir bitte, nur das ein, wie mich persönlich bewegt und interessiert.
Herzlichen Dank möchte ich in diesem Zusammenhang sagen.
liebe Grüße, ela
tilli † Liebe Ela!
Jeder Mensch empfindet anders.Man kann vieles erleben.Manchmal zerbrechen die Menschen
an dem und verlieren die Freude am Leben.Durch Musik, oder Schönheiten der Natur,der Welt oder auch durch Freunde, kehrt man zurück in das Leben.Egal wie es auch manchmal
ist,jeder Tag kann noch schön sein, wenn man erkennt wie wertvoll er ist.
Danke Ela, durch deine Blogs mit der Musik,hast du mir wieder Mut und Freude gebracht.
So wie du denkst und fühlst liebe Ela, so fühlen viele User hier im unseren ST.
Darum ist es für diese Menschen ein Ort, wo sie das finden,nachdem sie suchen.
Danke und Grüße Tilli
minu Danke Dir, für die schönen Beiträge.
Singen ist etwas schönes,wenn ich total müde
und erschöpft zur Probe kam und eine Stunde gesungen
hatte, dann war ich total, hellwach, dass ich vor lauter Energie
nicht mal mehr schlafen konnte.
Gruss Emy

Anzeige