Na, was sagt Ihr nun ?!


Was für ein Montag !
Bekomme ich doch heute endlich einen neuen Termin für die Impfung (der alte war wegen Astra-Zeneca abgesagt worden), also am 24.4. soll es denn endlich passieren...
Dabei hätte ich jetzt lieber einen Termin bei meiner Hausärztin gehabt, das wäre näher und wahrscheinlich angenehmer gewesen ! Auch dort stehe ich ja auf der Warteliste...Mal sehen, wenn er noch eher ist, sage ich den anderen ab!
Außerdem habe ich erfahren, dass ich für mein Fitnesstraining (auf Rezept) keinen "harten" Test aus der Apotheke brauche, sondern selbst einen machen kann. Testpackungen von Rossmann habe ich ja schon liegen (5 Euro der Test) ! Na, ich hoffe doch, ich kriege das hin und der ist dann nicht negativ !


Anzeige

Kommentare (2)

Songeur

Ich bin schon ein wenig erschüttert wenn ich lese, wie die Impfungen in Deutschland so laufen, oder eben nicht. Ich bin 8 Jahre jünger als Du, Meerjungfrau43, Lichtjahre von einer Vorerkrankung entfernt und habe trotzdem meine erste Impfung schon hinter mir. Ohne Vitamin B und ohne Drängeln, und auch ohne mich großartig bemühen zu müssen.

Allerdings in einem Land, dem man ausser Bier und Fritten - neuerdings auch Fußball - eher nichts zutraut : Belgien.

Meerjungfrau43

@Songeur
Ja, so ist das mit der Bürokratie ! Und auch jetzt bin ich nicht sicher, ob das ganze nicht nochmal abgesagt wird !
Aber, was solls, ich werde deshalb auch nicht "emigrieren" !
Und wenn, höchstens nach Spanien, weil es dort schön warm ist !
Liebe Grüße Marianne  


Anzeige