Nach dem Tod Zeit für ein Buch


Nachdem mein Mann vor zwei Jahren gestorben war (ich habe ihn noch geraume Zeit gepflegt),
entstand plötzlich eine Menge freie Zeit.

Ich habe mein ganzes Leben lang Kurzgeschichten geschrieben. Also setzte ich mich hin und begann
eine Autobiografie, um das Erlebte zu verarbeiten.
Nach 700 Seiten wurde mir klar: Das ist privat und das wirst du niemals veröffentlichen.

Ich bin großes Fan von Vampirgeschichten. Natürlich müssen Vampire unwiderstehlich und sexy sein.
Aber Vampirbücher gibt es schon so viele!
Nach einer Weile war die Idee zu meinem ersten eigenen Buch geboren:
Die Duocarns = fünf ganz tolle, außerirdische Männer mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Sie müssen auf der Erde notlanden, sowie auch die Feinde, die sie in ihrem Raumschiff verfolgt haben -
und so fängt das Abenteuer an.

Ich fing an zu schreiben. Habe inzwischen den sechsten Band der Geschichte verfasst. Nach 1500 Seiten
ist sie quasi ein Selbstläufer geworden. Es ist, als würden die Duocarns neben mir stehen und sie mir
diktieren.

Ich habe meiner Schwiegertochter, die im Altenheim arbeitet, zwei Exemplare mitgegeben. Die Damen dort
waren begeistert und die Bücher gehen von Hand zu Hand. Es ist zugegebenermaßen Frauenliteratur, denn
die Krieger erleben auch romantische und erotische Abenteuer. Die sind das Salz in der Suppe.
Der erste Band ist bei Amazon "Duocarns - Die Ankunft" von Pat McCraw.

Ich freue mich über Resonanz, Anregung, Kritik.
Gruß aus der Eifel
PatMcCraw

Anzeige

Kommentare (2)

PatMcCraw Hallihallo!
Danke für deinen Kommentar.
Eben, deshalb habe ich ja keine Vampire in meinem Buch auftreten lassen sondern außerirdische Krieger.

PS: Habe jetzt herausgefunden, wie man ein Foto einfügt ;)
anjeli und inhaltlich kann ich auch nichts zu deinem Buch sagen.

Ich finde, Du solltest dich nicht hinter dem Logo des ST's
verstecken.
Du machts PR, bist aber gar nicht öffentlich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Buch.

anjeli

Anzeige