Hallo, liebe Leute aus dem Seniorentreff !

Bevor ich losfuhr habe ich versprochen, regelmäßig zu schreiben und Bericht zu erstatten ! Das hat leider nicht geklappt, was am Portal oder auch an meinem Laptop liegen kann !
Jedenfalls will ich es nochmal versuchen !
Hier ist es mit wechselnder Sonne mal kalt, mal warm !
Das wußte ich nicht mehr, habe mich aber gottseidank auch mit wärmeren sachen eingedeckt. Ich habe zwar eine Elektroheizung (Heizkörper), aber einmal soll das ja ziemlich teuer werden, zum anderen kriege ich Kopfschmerzen davon.
Also versuche ich, es auf ein Minimum zu beschränken !
Scheint die Sonne morgens ab halb zehn in mein Zimmer, weiß ich, dass es auch abends, wenn sie nicht mehr da ist, zum Aushalten ist.
Und ich gehe gerne raus ans Meer, solange sie scheint.

Wir haben ein Pferd entdeckt, dass einfach in der (trockenen) Flußmündung festgebunden steht. Ihm bringe ich jeden Tag eine Möhre, es kennt mich schon und wiehert, wenn ich komme.
Laut Berichten von Nachbarn kümmert sich der Besitzer jeden Abend und bringt ihm frisches Wasser und Futter.
Deshalb regt es mich auch nicht mehr so auf, es da so allein stehen zu sehen.
Da ich mich mit Pferden nicht auskenne, ist es aber jedesmal ein Abenteuer, zu ihm in den Flusslauf zu klettern und ihm die Möhre zu geben !
So habe ich schon wieder ein Abenteuer erlebt !
Bis zum nächsten Mal !


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige