Nachtkerzen-Wunder

alfi67

Anzeige

Kommentare (8)

alfi42 Hallo Karin,
stimmt, nur in unserem Alter endet die Party früher, und wie sehen wir am Morgen aus?
Viele Grüße, Alfi.
alfi42 Hallo Herta,
Vielen Dank für diesen Orden. Der sieht gut aus. Ich sitze jetzt die ganze Nacht im Bett und lege ihn nicht mehr ab.
Mein nächsster Clip wird Venedig sein. Wird auch schön mit original venezianischer Musik.
PS: Gestern hochgeladen, heute schon knapp 100 Betrachter. Das hätte ich nicht vermutet. Also vielen Dank dafür und liebe Grüße, Alfi.
KarinIlona Ist ja echt eine Partyblume, sie beginnt zu blühen abends spät, wenn die Jugend ausgeht - und sie verblüht beim Nachhausekommen. Welch ein Zauber!
Herzlichen Gruß,
Karilona
crimi Hallo mein Lieber!

Alleine für die Idee, die Nachtkerze von der Knospe bis zur Welke zu filmen ist klasse.
Dafür verleihe ich dir den

1.Bayrischen Internetorden


Mach weiter so

Gruß Herta
anjeli Ein wirklich einmaliges Erlebnis deine Wunderblumen zu betrachten.Ich finde sie auch schön, wenn die
Blüten nur halb geöffnet sind. Schade, daß wir den Duft nicht erleben konnten.
Ist schon einmal, was die Natur geschaffen hat.
Schön, daß du uns alles gezeigt hast und dir die Nacht um die Ohren geschlagen hast.

Danke sagt anjeli
ehemaliges Mitglied wunderschön hast Du das gemacht, find ich supertoll!!
Schön dass es Dir nund doch gelungen ist!!
Gratuliere.........

Liebe Grüsse
Silvy
Britt da hast du eine schöne Arbeit zusammengestellt. Von der geschlossenen Knospe der wunderbaren Nachtkerze über die geöffnete Blüte bis hin zum Verwelken hast du das Ereignis sogar mit Uhrzeit dokumentiert. Dramatisch wird es zum Schluss, wenn die Blüten abfallen. Sehr gern habe ich mir das angeschaut. Vielen Dank fürs Zeigen. Der Grund, warum sie abends bei hereinbrechender Dunkelheit aufblühen, ist sicher bekannt. Damit sie von den vielen Nachtfaltern gesehen und gerochen werden.
LG Britt
minu hast Du das wieder gemacht.
So habe ich das noch nie gesehen.
Herzlichen Dank
Emy

Anzeige