Nächtliches Liebesgeflüster

Autor: ehemaliges Mitglied

kannst du nicht schlafen?

komm gib mir deine hand
magst du zu mir kommen
dich nah an mich kuscheln?
ganz nah?

deine nähe ist schön
wunderschön
komm drück mich fest
nah an dich
ich möchte dich spüren
ja - so ist es gut
sehr gut......

schlaf gut lieber
schlaf du auch gut liebste
träum was schönes


traumvergessen 6.8.2012

Anzeige

Kommentare (6)

ehemaliges Mitglied die Worte die du benutzt hast: Liebe, Vertrauen, Geborgenheit, Sicherheit, ich ergänze noch: Glück. Sie machen ein gutes Leben aus.
Ich danke dir sehr.

Dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied vielleicht birgt auch der Abschied ein Neuanfang. Schön hast du kommentiert. Ich danke dir.

freundliche Grüße
traumvergessen
ehemaliges Mitglied ja, es ist immer schön, auch im Alter, wenn man lieb zueinander ist und vor allem, wenn man es - wie du schreibst - noch erleben darf.
Ich danke dir.

Liebe Grüße
traumvergessen
ehemaliges Mitglied Kuscheln ist immer schön, vor allem wenn man in lieben
warme starken Armen einschlafen kann!
Es gibt Geborgenheit und Vertrauen und auch Sicherheit.
Er ist da, er beschützt und liebt mich......
Sie ist da, sie liebt mich......

Es ist immer schön über Liebe, Zusammengehörigkeit und
Zweisamkeit zu schreiben. Ich denke es gelingt wenn man
glücklich ist.

Danke.....
Deine Freundin
Silvy

Traute Wie selbstverständlich sind die Fragen und die lieben Antworten und wie viel Vertrauen, wenn man in der hilflosesten Situation dem Nebeneinander so tief vertraut, das man sich geborgen fühlt in gemeinsamer Wehrlosigkeit, im Schlaf. Das bringt nur die Liebe zu Stande.
Kein anderes Verhältnis als Eltern und Kinder und die Liebe duldet so eine Nähe.
Schön dass wir das in uns haben.
Schön das erleben zu dürfen und traurig wenn es endet und der Abschied sein muss.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute2012(Traute)



tilli so im Alter schlafen zu gehen. Gute Nacht mein Lieber, gute Nacht Liebste - schlaf schön.Träum was schönes.!!!

Lieber Traumvergessen so ungefär ist es im Alter und es ist doch schön, wenn man es noch erleben darf.
Grüße Tilli


Anzeige