Im Zusammenhang mit der Aufgabe beim Foto-Gruppenwettbewerb
"Guten Appetit"
sind folgende Bilder entstanden...
Hier nur als Spaß!
omaria

Anzeige

Kommentare (6)

Komet mit Deinen Pfannekuchen hast Du ja uns ganz schön Appetit
gemacht.Wo ist der Apfelmus?

Danke für Deine Presentation.
Viele Grüße Ruth
Gitte45 leeeeeckeeeeerr,

obwohl ich anstatt Süßes dazu lieber
Räucherlachs nehme.

Gute Idee, ist mal wieder ein Tag
Mittagessen gerettet

und schnell noch einen närrischen Gruß
eh der Aschermittwoch da ist.
Da gibt's übrigens das traditionelle Heringsessen



gitte

anjeli und wie - aber die Arbeit ist ja auch nicht gerade schön.

Jetzt bin ich doch tatsächlich auf die Idee gekommen, meine Küchenmaschine mal auszuprobieren.
Sie ist schon über ein Jahr alt und immer noch jungfräulich.

Omaria, wo ist der Apfelmus. Einfach halbe Pfirsiche auflegen kann doch jeder. (lach)

anjeli
Traute ach wie hätte ich darauf Appetit. Wenn ich nicht beim Sohn eingeladen wäre, würde ich mich sofort an die Kartoffeln machen,hhhmmmm!
Mit Karoffflinsengruß,
Traute
Ein schönes Filmchen, als Rezeptfinder,Danksagung!
omaria Liebe loretta - HELAU!
Bei uns sind nicht nur die *Puffer* dick!!! Tättättättättättäää!
*Außen knusprig - innen schön weich!*
Ich lach mich weg...
Übrigens meide ich (auch!) Küchenarbeit wo ich kann!!!
Der neue *Krups* musste allerdings endlich mal ausprobiert werden! göga hat sich sehr gefreut!
Der "Spiegelei-Effekt" hat mir selbst Spaß gemacht!

omaria
loretta Ich habe es interessiert angesehen. Zum einen, weil ich derartiges noch nicht gemacht habe zum anderen weil die Küchenmaschine nicht mein Freund ist.

Gut gemacht, nur eins hab ich zu bemerken: ich glaube die "Kartuffelpuffer" waren ein bisschen zu dick. Sie hätten eigentlich viel dünner sein müssen.

Aber ich bin sicher, dss sie geschmackt haben, liebe Maria.

Im ersten Moment achte ich zum Schluss 3 Spiegeleier zu sehen, erst beim zweiten Hinsehen erkannte ich Pfirsiche ... oder?

Schöne Idee - gut gelungen.

Grüßlis loretta

Anzeige