Natur in ihrer unbegrenzten Schönheit...

Autor: ehemaliges Mitglied

Natur in ihrer unbegrenzten Schönheit...

Die Schönheit der Natur, das Licht und die Farben sind wie ein hauchzarter Moment, der unsere Sinne und unsere Seele streift und doch ein Gefühl von Ewigkeit zu hinterlassen vermag. Nichts laßt unsere Seele mehr geborgen sein als sie.

Aus Wilhelmshaven bei 31 Grad und leichtem Wind grüßt Euch

Brita mit einem t


Anzeige

Kommentare (2)

Syrdal


Dieses feine, lichtdurchflutetet Foto flüstert mir leise zu:
Wer sich bewusst der unermesslichen Vielfalt und der kaum in Worte zu fassende Schönheit der Natur mit allen Sinnen öffnet und sich ihr als einmalig geschaffener Teil zugehörig fühlt, weiß sich mit Herz und Seele geborgen in der anfang- und endlosen göttlich gewirkten Ewigkeit.
 
Dies empfindet bei absoluter Windstille und derzeit sonnenbewirkten 37° heiter grüßend
Syrdal  

ehemaliges Mitglied

Lieber Syrdal,

besser kann man es wohl nicht ausdrücken als Du es in Deinem Zeilen zu meinem Eintrag gemacht hast. Danke herzlich dafür.

Dieses sich als Teil vom Ganzen wahrzunehmen, birgt unglaublich viel Trost und Vertrauen in sich und dieses Gefühl der Liebe Gottes zu uns Menschen, begleitet mich schon mein Leben lang bis heute und erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.

Ich wünsche Dir und allen Anderen einen wunderschönen und erholsamen Sommerabend und eine gute Nacht.

Brita 


Anzeige